So sahen sich insgesamt 6,09 Millionen Menschen die dritte Folge der Castingshow an, das reichte übrigens auch für den Tagessieg. Keine andere Sendung hatte am Samstag mehr Zuschauer. Der Marktanteil beim Gesamtpublikum lag bei starken 21,1 Prozent. In der werberelevanten Zielgruppe wurden 32,1 Prozent gemessen, auch hier konnte sich die Show also wieder deutlich erholen. 3,33 Millionen Menschen zwischen 14 und 49 Jahren schalteten ein.
Für «Cindy aus Marzahn & Die jungen Wilden» ging es im Anschluss auf 3,43 Millionen Zuschauer hinab, 2,10 Millionen von ihnen kamen dabei aus der Zielgruppe. Der Marktanteil beim jungen Publikum lag bei sehr guten 21,8 Prozent, insgesamt wurden 14,1 Prozent erzielt. Die Comedy-Sendung konnte sich damit ebenfalls wieder deutlich steigern: In der vergangenen Woche wurden in der Zielgruppe nur 17,7 Prozent erzielt.
Die neue Sketch-Comedy «In jeder Beziehung» erreichte ab 23.15 Uhr noch 2,13 Millionen Zuschauer, dies entsprach einem soliden Marktanteil in Höhe von 11,4 Prozent. Bei den 14- bis 49-Jährigen kam die Sendung auf gute 17,4 Prozent bei 1,36 Millionen Zuschauern.