TV-News

«Roche & Böhmermann» wird fortgesetzt

von
Zwei Folgen des Formats stehen noch aus – und dann folgen weitere Ausgaben im September, wie ZDF.kultur mitteilt.

Einer der Überraschungserfolge dieses Jahres ist dem kleinen und jungen Sender ZDF.kultur gelungen. Dort erfreut sich die Talksendung «Roche & Böhmermann» vergleichsweise großer Beliebtheit. Auf 0,1 Prozent Marktanteil zu kommen, sei das Ziel gewesen, teilweise holte das Format jüngst aber sogar 0,6 Prozent bei den 14- bis 49-Jährigen. In den kommenden beiden Wochen wird der Kultursender am Sonntagabend nun noch die Pilot-Ausgabe und ein Best-Off ausstrahlen, ehe das Format in eine Pause gehen wird.

Wie ZDF.kultur nun via Twitter mitteilte, sind neue Folgen aber schon beschlossene Sache. Am 2. September, also auch wieder sonntags, geht es mit neuen Ausgaben von «Roche & Böhmermann» weiter, heißt es.

An diesem Wochenende sorgte übrigens Farin Urlaub für ein wenig Aufregung: Der Musiker boykottierte die Sendung – seine Begründung: Bei «Roche & Böhmermann» dürfe geraucht werden.

Kurz-URL: qmde.de/56144
Teile ich auf...
Kontakt
vorheriger Artikel«Battleship» erobert Chartspitzenächster Artikel«Walking Dead»-Autor bringt «Thief of Thieves» zu AMC

Optionen

Drucken Merken Leserbrief




E-Mail:

Quotenletter   Mo-Fr, 10 Uhr

Abendausgabe   Mo-Fr, 16 Uhr

Datenschutz-Info

Letzte Meldungen

Werbung

Mehr aus diesem Ressort


Jobs » Vollzeit, Teilzeit, Praktika


Surftipp


Surftipps


Werbung