US-Fernsehen

Die Feuersteins müssen warten

von
«The Flintstones» sollten eigentlich 2013 auf die Bildschirme zurückkehren; daraus wird nun aber nichts. Warum es länger dauert…

Wenn’s mal wieder längert dauert: Der eigentlich kommunizierte Termin für eine Neuauflage der FOX-Animationsserie «The Flintstones» («Familie Feuerstein»), kann nicht eingehalten werden. Geplant war ein Start im Jahr 2013. Wie Deadline Hollywood berichtet hat der mit der Produktion beauftragte Showrunner Seth McFarlane schlicht nicht genügend Zeit.

Ein Blick in der Terminkalender des TV-Machers zeigt: Zur Zeit arbeitet und synchronisiert er für gleich drei FOX-Sitcoms, nämlich «The Cleveland Show», «Family Guy» und «American Dad». Obendrein arbeitet er an einem Spielfilm namens Ted und ist als Musiker unterwegs. Auch wenn FOX es noch nicht offiziell bestätigt hat, ist das Projekt «The Flintstones» nun auf Eis gelegt – möglicherweise sogar für immer.

Für MacFarlane wäre eine Neuauflage der «Flintstones» ein Kindheitstraum, wie er in einem Interview sagte. Deshalb ist davon auszugehen, dass der TV-Macher alles tun wird, um das Projekt irgendwie am Leben zu erhalten. Einen Start im Herbst 2013 wird es nun aber nicht geben.

Kurz-URL: qmde.de/56106
Teile ich auf...
Kontakt
vorheriger ArtikelQuotencheck: «Dr. Dani Santino»nächster ArtikelNach Kritik: Kein EM-Radio des WDR

Optionen

Drucken Merken Leserbrief




E-Mail:

Quotenletter   Mo-Fr, 10 Uhr

Abendausgabe   Mo-Fr, 16 Uhr

Datenschutz-Info

Letzte Meldungen

Werbung

Mehr aus diesem Ressort


Jobs » Vollzeit, Teilzeit, Praktika


Surftipp


Surftipps


Werbung