TV-News

VOX zeigt zweite «Rizzoli & Isles»-Staffel

von
Keine Pause für die schönen Ermittlerinnen: Direkt nach der ersten Staffel schließt VOX im Mai die zweite Runde an.

VOX plant langfristig mit seiner neuen Crime-Serie «Rizzoli & Isles»: Nach dem Ende der ersten Staffel schließt der Sender die nächste direkt an. Die zweite Staffel wird ab dem 23. Mai auf dem angestammten Sendeplatz am Mittwochabend um 20.15 Uhr zu sehen sein. Damit setzt VOX auch im Sommer auf das Format, dessen zweite Season 15 Folgen enthält.

Hauptdarstellerin Sasha Alexander über die neuen Folgen: "Es wird intensiver! Die Zuschauer erfahren mehr über die Serienkollegen Korsak, Frost und Angela. Die Dinge fangen an, sich zu verändern. In dieser Staffel findet mehr Interaktion zwischen den Serienfiguren statt – der Zuschauer erfährt, was mit ihrem Leben passiert, wie sie die Arbeit und ihr Leben unter einen Hut bringen."

Seit Mitte März zeigt VOX die US-Serie in Erstausstrahlung. Nachdem zur Premiere über zehn Prozent der werberelevanten Zuschauer eingeschaltet hatten, verlor man in den darauffolgenden Wochen einige Prozentpunkte. Zuletzt stabilisierte sich «Rizzoli & Isles» mit 7,6 Prozent Marktanteil aber leicht über dem VOX-Senderschnitt. In den USA startet die dritte Staffel im Sommer.


Mehr zum Thema... Rizzoli & Isles VOX TV-Sender VOX
Kurz-URL: qmde.de/56043
Teile ich auf...
Kontakt
vorheriger ArtikelDrehstart für Weimarer «Heiter bis tödlich»-Serienächster Artikel„Das waren zwei Festtage für «Tatort»-Fans“

Optionen

Drucken Merken Leserbrief




E-Mail:

Quotenletter   Mo-Fr, 10 Uhr

Abendausgabe   Mo-Fr, 16 Uhr

Datenschutz-Info

Letzte Meldungen

Werbung

Mehr aus diesem Ressort


Jobs » Vollzeit, Teilzeit, Praktika


Surftipp


Surftipps


Werbung