Köpfe

Fünf «Alm»-Promis sind schon fix

von
In neun Tagen geht der ProSieben-Spaß los. Am Donnerstag wurden zwei weitere Teilnehmer publik. Wer sich zu Carsten Spengemann und Co. gesellt…

Fünf von acht Prominenten, die an der ProSieben-«Alm» teilnehmen, stehen schon fest. Bereits vor einigen Tagen wurde bekannt, dass der Münchner Sender für die zweiwöchige Reality-Show Gina-Lisa Lohfink, Carsten Spengemann und Manni Ludolf gewinnen konnte. Zudem wird auch Tessa Bergmeier dabei sein. Bergmeier wirkte – wie auch Gina-Lisa – in der ProSieben-Casting-Show «Germany’s Next Topmodel» mit.

Der fünfte Name, der nun bekannt ist: Charlotte Karlinder, die einst Moderatorin des «Sat.1 Frühstücksfernsehens» war und später durch die Entscheidungsshows von «Big Brother» führte. Karlinders Ex-Mann, Peer Kusgmak war übrigens im Winter Kandidat der RTL-Show «Ich bin ein Star – Holt mich hier raus!».

Den Auftakt zu «Die Alm» zeigt ProSieben am Samstag, 20. August, 2011 um 20.15 Uhr als zweistündiges Event. Die weiteren Ausgaben laufen dann zwei Wochen lang immer um 22.15 Uhr.

Kurz-URL: qmde.de/51378
Teile ich auf...
Kontakt
vorheriger ArtikelVOX zeigt neue «CSI: NY»-Folgen ab Mitte Septembernächster ArtikelSat.1 macht Alarm – neues Format mit Göpel

Optionen

Drucken Merken Leserbrief




E-Mail:

Quotenletter   Mo-Fr, 10 Uhr

Abendausgabe   Mo-Fr, 16 Uhr

Datenschutz-Info

Letzte Meldungen

Werbung

Mehr aus diesem Ressort


Jobs » Vollzeit, Teilzeit, Praktika


Surftipp


Surftipps


Werbung