US-Fernsehen

«Glee»-Stars bleiben dem Cast erhalten

von
Anders als zunächst angenommen, bleiben die Hauptdarsteller Lea Michele, Chris Colfer und Cory Monteith der erfolgreichen Serie «Glee» erhalten.

Aussagen des Producers und Serienschöpfers Ryan Murphy sorgten unter Fans der Serie «Glee» vor einigen Tagen für Wirbel: Weil die Charaktere Rachel, Kurt und Finn sich im letzten Schuljahr befinden und ihren Abschluss im Laufe der dritten Staffel machen werden, würden deren Darsteller Lea Michele, Chris Colfer und Cory Monteith nicht mehr in die vierte Staffel der Erfolgsserie zurückkehren. Nun gab Brad Falchuk, ebenfalls Producer und Schöpfer von «Glee», auf der San Diego Comic-Con Entwarnung.

„[…] Nur weil sie ihren Abschluss machen, heißt das nicht, dass sie die Serie verlassen werden“, so Falchuk. Neben diesen drei Charakteren gebe es noch eine Reihe weiterer Figuren des Original-Cast, die nach der dritten Staffel ihren Schulabschluss machen, aber auch nicht aus der Serie ausscheiden werden.

«Glee» wurde erstmals im Jahre 2009 auf dem US-amerikanischen Sender FOX ausgestrahlt und zählt seitdem zu den erfolgreichsten Serien im Land der unbegrenzten Möglichkeiten. Die in der Serie gesungenen Songs platzierten sich aufgrund hoher Downloadzahlen fast allesamt in den amerikanischen Billboard-Charts. In Deutschland zeigte Super RTL die erste Staffel der Serie um die Mitglieder des Show-Chors der fiktiven William McKinley High School und erreichte damit nicht den eigentlich erhofften Erfolg. In den USA startet die neueste Staffel der Musical-Serie am 20. September auf FOX.

Kurz-URL: qmde.de/51019
Teile ich auf...
Kontakt
vorheriger ArtikelNicola Tiggeler verlässt «Sturm der Liebe»nächster Artikel«Harry Potter»-Finale weiterhin hoch im Kurs

Optionen

Drucken Merken Leserbrief




E-Mail:

Quotenletter   Mo-Fr, 10 Uhr

Abendausgabe   Mo-Fr, 16 Uhr

Datenschutz-Info

Letzte Meldungen

Werbung

Mehr aus diesem Ressort


Jobs » Vollzeit, Teilzeit, Praktika


Surftipp


Surftipps


Werbung