TV-News

«Schlag den Star» künftig an vier Donnerstagabenden

von
ProSieben gibt dem Format einen neuen Sendeplatz. Auch ist bekannt, welche Stars antreten werden: Den Anfang macht Tim Mälzer.

Nachdem bereits bekannt wurde, dass Moderator Steven Gätjen auch durch «Schlag den Star» führen wird, hat ProSieben nun auch kommuniziert, welche Stars gegen ihre Herausforderer antreten werden. Den Anfang macht Koch-Profi Tim Mälzer. Den Zweikampf Star gegen Kandidat eröffnet er am 1. September 2011 um 20.15 Uhr bei ProSieben. «Schlag den Star» ist somit künftig am Donnerstagabend programmiert. Insgesamt sind vier Folgen geplant. Giovanni Zarrella, Guido Cantz und DJ Bobo stellen sich in den weiteren Ausgaben einem unbekannten Gegner. Steven Gätjen führt als Moderator und Schiedsrichter durch die Sendung.

Tim Mälzer ist dabei nicht zum ersten Mal bei einem Raab-Event dabei: 2008 bezwang er Entertainer Stefan Raab in seiner «TV Total Pokerstars.de Nacht». 2009 forderte er ihn im Trikot des Hamburger SV zum Eisfußball heraus. Für den Kandidaten geht es aber nicht nur um die Ehre und den Sieg, sondern auch um 50.000 Euro. Behält Mälzer in der ersten Sendung die Oberhand, geht es in der kommenden Ausgabe um 100.000 Euro. Der gleiche Modus von «Schlag den Raab» also.

Und auch Stefan Raab frönt dem Wettbewerb erneut: Bei «Schlag den Star» greift er auf Seiten der Herausforderer in den Zweikampf ein. Jeweils einmal pro Show zieht der Publikumskandidat den „Raab-Joker“ und lässt sich in einem Spiel freier Wahl von Raab vertreten. Dann kommt es zum Duell Star gegen Entertainer. In der letzten Staffel von «Schlag den Star», die damals noch freitags um 20.15 Uhr zu sehen war, waren Detlef D! Soost, Mike Krüger, Joey Kelly und Felix Sturm angetreten.

Kurz-URL: qmde.de/50870
Teile ich auf...
Kontakt
vorheriger ArtikelRTL II zeigt Aloe Blacc-Konzertnächster ArtikelRTL hat Sendeplatz für «IK1»-Pilotfilm

Optionen

Drucken Merken Leserbrief




E-Mail:

Quotenletter   Mo-Fr, 10 Uhr

Abendausgabe   Mo-Fr, 16 Uhr

Datenschutz-Info

Letzte Meldungen

Werbung

Mehr aus diesem Ressort


Jobs » Vollzeit, Teilzeit, Praktika


Surftipp


Surftipps


Werbung