TV-News

Klum bestätigt «Topmodel 7»

von
Keine Überraschung: 2012 geht ProSiebens Modelsuche weiter. Dabei sein soll dann auch eine Teilnehmerin aus Staffel sechs.

Wirklich überraschend kommt diese Meldung nicht: ProSieben wird auch 2012 nach Models suchen. «Germany’s Next Topmodel 7» wird im kommenden Jahr definitiv kommen; das bestätigte nun Heidi Klum in einer Mitteilung. ProSieben hatte vor einiger Zeit seinen Vertrag mit dem erfolgreichen Model um mehrere Jahre verlängert – schon damals war davon auszugehen, dass die Modelsuche noch lange Zeit im Fernsehen verbleiben wird.

Die Quoten spielten in Staffel sechs nun mit – vor allem gegen Ende waren sie klar besser als in der Vorgängerrunde. Das Finale, das in dieser Woche gesendet wurde, schnitt deutlich stärker ab als 2010 – bei allen Zuschauern war die Reichweite um rund eine halbe Million höher.

Eine Wildcard für Staffel sieben hat Heidi Klum übrigens der 19-jährigen Melek gegeben. Die Stuttgarterin nahm schon in Staffel sechs teil, dann aber wurde bei ihr eine Krebserkrankung diagnostiziert. „Ich freue mich sehr, dass es Melek wieder besser geht und sie heute dabei sein kann“, erklärte Klum, nachdem sie das Mädchen zur Finalshow eingeladen und dort getroffen hatte.

Kurz-URL: qmde.de/50151
Teile ich auf...
Kontakt
vorheriger Artikel«heute-show» geht (nicht ganz) in Sommerpausenächster ArtikelQuotencheck: «Wer wird Millionär?»

Optionen

Drucken Merken Leserbrief




E-Mail:

Quotenletter   Mo-Fr, 10 Uhr

Abendausgabe   Mo-Fr, 16 Uhr

Datenschutz-Info

Letzte Meldungen

Werbung

Mehr aus diesem Ressort


Jobs » Vollzeit, Teilzeit, Praktika


Surftipp


Surftipps


Werbung