US-Fernsehen

ABC punktet mit «Wer wird Millionär ?»

Für die amerikanische Version von «Wer wird Millionär ?» musste Jennifer Garner als Sydney Bristow in «ALIAS» weichen. «Who Wants to be a Super Millionaire» wird seit Sonntag sieben Mal ausgestrahlt. Die erste Folge erreichte sehr hohe Reichweiten. Durchschnittlich sahen 17,461 Millionen Zuschauer zu, was einen Marktanteil von 6,3 Prozent entspricht.

Über «Who wants to be a Millionaire»
Die amerikanische Version von «Wer wird Millionär ?» war in den USA bereits vor Jahren ein Erfolg. Der Network ABC fuhr sehr hohe Reichweiten ein. Allerdings wurde die Show vier bis fünf Mal in der Woche gezeigt, das Zuschauerinteresse sank schnell. ABC setzte die Spielshow schnell wieder ab. In der erweiterten Version haben die Kandidaten eine Chance auf 10 Millionen US-Dollar. In Deutschland kommt man gegenwärtig „nur“ auf eine Million Euro. (ried)

Kurz-URL: qmde.de/4676
Teile ich auf...
Kontakt
vorheriger ArtikelNetwork Ratings: 16. - 22. Februar 2004nächster ArtikelDie Stars kommen!
Weitere Neuigkeiten

Optionen

Drucken Merken Leserbrief




E-Mail:

Quotenletter   Mo-Fr, 10 Uhr

Abendausgabe   Mo-Fr, 16 Uhr

Datenschutz-Info

Letzte Meldungen

Werbung

Mehr aus diesem Ressort


Jobs » Vollzeit, Teilzeit, Praktika


Surftipp


Surftipps


Werbung