Vermischtes

Ansgar Kessemeier wird Programmleiter bei HSE24

von
Durch die Expansion des Homeshopping-Kanals nach Italien stehen auch personelle Veränderungen an.

Ansgar Kessemeier wird ab dem neuen Jahr neuer Programmleiter des Homeshopping-Kanals HSE24. Ab dem 1. Januar 2011 wird der 36 Jahre alte Kessemeier für den weiteren Ausbau der Senderfamilie durch innovative Formate und Events verantwortlich zeichnen. Er übernimmt die Position von Angelika Stanglmayr, die fünf Jahre lang die Programm-Geschicke des Shopping-Senders leitete.

Im Zuge der Expansion von HSE24 nach Italien (wir berichteten) wird sie als Lead Coordinator TV-Production Italy den Aufbau und die Abwicklung des Programms steuern. „Wir freuen uns, dass Angelika Stanglmayr mit ihrem Erfahrungsreichtum und Know-how erneut den Aufbau des Programms unseres ersten internationalen Tochterunternehmens begleiten wird“, meinte Norbert Paulus als Mitglied der Geschäftsleitung für den Bereich Broadcast und IT zu diesem personellen Wechsel bei HSE4.

„Mit Ansgar Kessemeier konnten wir einen renommierten Verkaufsexperten mit langjähriger Erfahrung im Teleshopping verpflichten. Damit ist er die ideale Besetzung, um den Programmbereich unserer Senderfamilie weiterzuentwickeln“, beschreibt Norbert Paulus den neuen Programmleiter des Homeshopping-Kanals.

Mehr zum Thema... TV-Sender HSE24
Kurz-URL: qmde.de/46508
Teile ich auf...
Kontakt
vorheriger ArtikelMediengruppe RTL und ProSiebenSat.1 in Spendierlaunenächster ArtikelStefan Raab, Anke Engelke und Judith Rakers moderieren den «Eurovision Song Contest»
Weitere Neuigkeiten

Optionen

Drucken Merken Leserbrief




E-Mail:

Quotenletter   Mo-Fr, 10 Uhr

Abendausgabe   Mo-Fr, 16 Uhr

Datenschutz-Info

Letzte Meldungen

Werbung

Mehr aus diesem Ressort


Jobs » Vollzeit, Teilzeit, Praktika


Surftipp


Surftipps


Werbung