Vermischtes

Ab Dienstag: KGD-HD gegen Aufpreis

von  |  Quelle: Digital Fernsehen
Kunden des Kabelnetzbetreibers können ab Dienstag sechs zusätzliche HD-Kanäle sehen, die allerdings auch zusätzlich kosten.

Bereits ab Dienstag, 9. November 2010, will der Kabelnetzbetreiber Kabel Deutschland sechs HD-Kanäle in sein eigenes Paket mit aufnehmen. Kunden, die ein Abo bei Kabel Deutschland abgeschlossen haben, können diese dann gegen einen Aufpreis sehen. Für die HD-Option werden monatlich zusätzlich 9,90 Euro fällig.

Zu sehen gibt es dann neben TNT Film HD und TNT Serie HD auch FOX HD, National Geograhpic HD, Sport1+ HD und Syfy HD. Kabel Deutschland stellt keinen eigenen HD-Reciever, genutzt werden kann aber beispielsweise der HD-Festplattenreceiver, den die KDG seit einigen Wochen anbietet.

Eine Testphase des Angebots soll es ersten Meldungen zufolge nicht geben. Wer sich für die HD-Option entscheidet, der schließt mit dem Unternehmen einen Ein-Jahres-Vertrag, der sechs Wochen vor dem Ende gekündigt werden muss. Ein genaues Startdatum für die neuen HD-Sender steht noch nicht fest.

Kurz-URL: qmde.de/45677
Teile ich auf...
Kontakt
vorheriger ArtikelARD hat neues Vorabend-Teamnächster ArtikelDie Experten: 08. November 2010

Optionen

Drucken Merken Leserbrief




E-Mail:

Quotenletter   Mo-Fr, 10 Uhr

Abendausgabe   Mo-Fr, 16 Uhr

Datenschutz-Info

Letzte Meldungen

Werbung

Mehr aus diesem Ressort


Jobs » Vollzeit, Teilzeit, Praktika


Surftipp


Surftipps


Werbung