Quotennews

«Ich bin ein Star - Holt mich ..»: Fast 8 Millionen Zuschauer

<B>«Ich bin ein Star - Holt mich ..»</B>: Fast 8 Millionen Zuschauer Immer mehr Zuschauer interessieren sich für die RTL-Dschungelshow «Ich bin ein Star - holt mich hier raus». Gestern Abend sahen ab 21.15 Uhr insgesamt 7,87 Millionen Zuschauer die Sendung. Der Marktanteil lag bei 29,9 Prozent. In der werberelevanten Zielgruppe kam «Ich bin ein Star - holt mich hier raus» gestern auf 43,1 Prozent Marktanteil.

Die Zuschauerzahl von 7,87 Millionen ist der bisherige Höchstwert der Sendung. (do)

© AGF in Zusammenarbeit mit der GfK/TV Scope/media control. Zuschauer ab 3 Jahren und 14-49 Jahre (Vorläufige Daten), BRD gesamt/ Fernsehpanel D+EU Millionen und Marktanteile in %.
Kurz-URL: qmde.de/4316
Teile ich auf...
Kontakt
vorheriger ArtikelTop-Marktanteile für «Nikola» und «Mein Leben & Ich»nächster Artikel«Der Elefant»: Auftakt gut, aber gegen RTL keine Chance
Weitere Neuigkeiten

Optionen

Drucken Merken Leserbrief




E-Mail:

Quotenletter   Mo-Fr, 10 Uhr

Abendausgabe   Mo-Fr, 16 Uhr

Datenschutz-Info

Letzte Meldungen

Werbung

Mehr aus diesem Ressort


Jobs » Vollzeit, Teilzeit, Praktika


Surftipp


Surftipps


Werbung