Rob Vegas

Schummel TV

von
Internet-Star Rob Vegas blickt auf die Woche zurück und untersucht das Schummel TV.

Was war das nur für eine Schlagzeile in der BILD! Bei RTL wird neuerdings kräftig geschummelt? Vielmehr angeblich in der TV-Show von Tine Wittler «Unterm Hammer». Das Haus sei gar nicht verkauft! Ein Skandal.



Doch seit wann sind die Protagonisten bei RTL eigentlich echt? Andersrum wäre es mittlerweile wohl eher einen Aufschrei wert. Echte Fälle vor Gericht? Normale Hartz4-Empfänger, welche wirklich einen Job suchen? Familien die noch ohne Ritalin auskommen? Bestenfalls Zwegat kauft man die menschliche Nähe noch ab und weiß seitdem, dass man Griechenland nur mit einer geordneten Insolvenz hätte helfen können.

Genau aus diesem Grund hat Merkel auch diese Woche einen brandneuen "Neun Punkte Plan" zur Rettung des Euro aus dem Hut gezaubert. War denn etwa für einen zehnten Punkt schon kein Geld mehr da? Schummeln gehört heute zum Geschäft. Da haben wir im Fernsehen jetzt schon griechische Verhältnisse.

War die Quote wieder einmal miserabel, so hat man wenigstens im Timeslot bei den ungeborenen Kindern gewonnen. Da wird ein Praktikum bei N24 schnell zu einer Moderationstätigkeit für den Sender. Wer kann schon besser und schöner schummeln als Medienleute?

Nicht umsonst hat BP nun einen mächtigen PR-Apparat installiert und redet die austretenden Ölmengen jeden Tag kleiner. Sogar eine Mitmach-Seite im Netz wurde dafür eigens ins Leben gerufen und jeder Mensch darf seine Idee zur Lösung der Ölkatastrophe reinschreiben. Die schlimmen Videos gibt man dagegen erst auf politischen Druck frei. Das ist wahres Schummel-TV.

Und man braucht natürlich eine viel bessere Bezeichnung für diese Ölpest. Jetzt versucht man nach der Stahlglocke die Operation "TOP KILL" einzuleiten. Wow! Da fragt man sich doch schnell wann dieser Streifen von Michael Bay in die Kinos kommen wird?

Und wenn das auch nicht klappt? Dann könnte man das Bohrloch immerhin noch mit Tine Wittler abdichten. Die hat nun bekanntlich Zeit.

Ihr

Rob Vegas

Mehr Informationen zu Rob Vegas finden Sie auf seiner Webseite .

Kurz-URL: qmde.de/42152
Teile ich auf...
Kontakt
vorheriger ArtikelDeutsches Eishockeyspiel Marktführer am frühen Abendnächster Artikel«ZDF-Fernsehgarten»: Erneute Schleichwerbung?

Optionen

Drucken Merken Leserbrief



Heute für Sie im Dienst: Fabian Riedner Veit-Luca Roth

E-Mail:

Quotenletter   Mo-Fr, 10 Uhr

Abendausgabe   Mo-Fr, 16 Uhr

Datenschutz-Info

Letzte Meldungen

Werbung

Mehr aus diesem Ressort


Jobs » Vollzeit, Teilzeit, Praktika


Surftipp


Surftipps


Werbung