Köpfe

Topmodel zieht bei «Big Brother» aus

von
Nach etlichen Ankündigungen folgte in der Nacht zum Montag der endgültige Auszug von Ex-«Topmodel»-Teilnehmerin Micaela. Auch Pisei verließ die TV-WG.

Angekündigt hatten es die beiden «Big Brother»-Bewohnerinnen Micaela und Pisei des Öfteren – durchgezogen bis dato nie. Schon vom ersten Tag an spielten die beiden Frauen mit dem Gedanken die Fernseh-WG vorzeitig und freiwillig zu verlassen. Nach der Liveshow am Montagabend setzten sie ihren Plan in die Tat um - gegen halb zwölf Uhr abends informierten sie die Macher im Sprechzimmer.

Zwei Stunden später waren sie nicht mehr am Reality-Projekt beteiligt. Micaela: „Ich fühle mich hier einfach nicht wohl. Ich freue mich auf meine Familie. Seid doch froh: jetzt seid ihr uns Trauerminen los.“ Und Pisei ergänzte: „Ihr seht ja selber, dass ich hier immer mit so einer Miene sitze. Ich war ja schon so froh, als ich dachte ich könnte letzte Woche gehen. Ich will mein Leben zurück.“

Für die beiden Frauen werden in den kommenden Tagen Ersatzbewohner in die WG einziehen. Am Montagabend machte der Große Bruder übrigens das Messi-Haus nach nur zwei Wochen dicht. Alle Bewohner – derzeit zwölf an der Zahl – leben nun im richtigen «Big Brother»-Haus.

Mehr zum Thema... Big Brother
Kurz-URL: qmde.de/39833
Teile ich auf...
Kontakt
vorheriger ArtikelCBS verlängert «How I Met Your Mother»nächster ArtikelPrimetime-Report: An RTL führt kaum ein Weg vorbei

Optionen

Drucken Merken Leserbrief




E-Mail:

Quotenletter   Mo-Fr, 10 Uhr

Abendausgabe   Mo-Fr, 16 Uhr

Datenschutz-Info

Letzte Meldungen

Werbung

Mehr aus diesem Ressort


Jobs » Vollzeit, Teilzeit, Praktika


Surftipp


Surftipps


Werbung