TV-News

Marktanteile Mai: Bei den Zuschauern ab 3 führt RTL mit Einbußen


Der Privatsender RTL erreichte im Mai unter allen Sendern den höchsten Marktanteil bei den Zuschauern ab 3 Jahren. Mit durchschnittlich 15,3% mußte der Sender jedoch 0,8% gegenüber April abgeben. An zweiter Stelle folgt die ARD mit 13,7% (- 0,1%).

SAT.1 verliert 0,3%. Düster sah es bei Pro Sieben aus. Nicht nur in der werberelevanten Zielgruppe mußte der Sender deutlich abgeben (Quotenmeter berichtete), sondern auch bei den Gesamtzuschauern: Nur noch 6,6% wurden erreicht, ein Minus von 0,8%.



Wie es bei den kleinen Sendern aussah, reichen wir Ihnen umgehend nach.




Kurz-URL: qmde.de/398
Teile ich auf...
Kontakt
vorheriger ArtikelMarktanteile Mai: Pro 7 verliert in werberel. Zielgruppe, RTL 2 großer Gewinnernächster ArtikelVOX verteidigt im Mai Rekordmarktanteil
Weitere Neuigkeiten

Optionen

Drucken Merken Leserbrief




E-Mail:

Quotenletter   Mo-Fr, 10 Uhr

Abendausgabe   Mo-Fr, 16 Uhr

Datenschutz-Info

Letzte Meldungen

Werbung

Mehr aus diesem Ressort


Jobs » Vollzeit, Teilzeit, Praktika


Surftipp


Surftipps


Werbung