US-Fernsehen

Dritte Staffel? «90210» vor Verlängerung

von
Offiziell ist noch nichts entschieden, Darsteller Matt Lanter glaubt jedoch zu wissen, dass die CW-Teensoap auch in der kommenden Saison noch laufen wird.

Die Einschaltquoten der Neuauflage von «90210» sind nicht wirklich berauschend – allenfalls mit den Ergebnissen bei den ganz jungen Frauen kann der ausstrahlende Sender The CW zufrieden sein. Sender und Macher betonen aber immer wieder, dass es letztlich nicht nur um die TV-Reichweiten gehe, sondern auch um Abrufzahlen im Internet und DVD-Verkäufe. Hier ist man angeblich sehr zufrieden. Ob es eine dritte Staffel der Serie gibt, steht noch in den Sternen. Schauspieler Matt Lanter machte nun einen Schritt nach vorne, als er sich in einem Interview sehr optimistisch zeigte.

Der Darsteller des Liam Court sagte: „Es ist noch nicht offiziell, aber ich bin mir sehr sicher, dass wir eine dritte Staffel erhalten werden“. Gegenüber der Digital Spy erklärte er darüber hinaus, dass er seine Rolle noch ein paar Jahre lang spielen möchte.

In den 2010 ausgestrahlten Folgen der zweiten Staffel von «90210» sollen die Familienhintergründe von Liam genauer betrachtet werden. Liams Stiefvater hatte Liam einst in ein Boot Camp gesteckt – Scott Patterson («Gilmore Girls») wird obendrein in die Rolle des biologischen Vaters von Liam schlüpfen.

Mehr zum Thema... 90210
Kurz-URL: qmde.de/39382
Teile ich auf...
Kontakt
vorheriger ArtikelKim Raver steigt bei «Grey’s Anatomy» einnächster ArtikelBald wieder ein «Tatort» aus der Schweiz?

Optionen

Drucken Merken Leserbrief



Heute für Sie im Dienst: Fabian Riedner Veit-Luca Roth

E-Mail:

Quotenletter   Mo-Fr, 10 Uhr

Abendausgabe   Mo-Fr, 16 Uhr

Datenschutz-Info

Letzte Meldungen

Werbung

Mehr aus diesem Ressort


Jobs » Vollzeit, Teilzeit, Praktika


Surftipp


Surftipps


Werbung