Köpfe

Hugh Laurie schwärmt von Franka Potente

von  |  Quelle: TV Movie
Die deutsche Schauspielerin habe eine "wunderbare Aura", attestierte Laurie, der mit Potente für die sechste Staffel von «Dr. House» drehte.

«Dr. House»-Star Hugh Laurie schwärmt von Franka Potente, mit der er kürzlich für die sechste Staffel der US-Serie vor der Kamera stand. "Sie hat eine wunderbare Aura", sagte er ein einem Interview mit "TV Movie".

Beeindruckt hat ihn vor allem ihre Coolness. "Angeblich ist «House» ihre Lieblingsserie - aber das hat sie sich nicht anmerken lassen." Auch wenn Laurie den genialen Arzt nun schon für die Dauer eines Medizinstudiums verkörpert, habe ihn die Serie nicht klüger gemacht. "Das Einzige, was ich gelernt habe: Ich bin nicht clever genug, ein echter Arzt zu sein..."



Dennoch habe die Figur auf ihn abgefärbt. "Manchmal ertappe ich mich dabei, dass ich genauso sarkastisch und melancholisch bin wie House", gesteht der Schauspieler, der seit seinem 50. Geburtstag angeblich unter Schock steht. "Ich fange tatsächlich an, kleine Altersgebrechen zu entwickeln. Traurig."

Mehr zum Thema... Dr. House House Laurie
Kurz-URL: qmde.de/37321
Teile ich auf...
Kontakt
vorheriger ArtikelDie Kritiker: «Eleventh Hour»nächster ArtikelSchwache Quoten: kabel eins hält an «24» fest

Optionen

Drucken Merken Leserbrief




E-Mail:

Quotenletter   Mo-Fr, 10 Uhr

Abendausgabe   Mo-Fr, 16 Uhr

Datenschutz-Info

Letzte Meldungen

Werbung

Mehr aus diesem Ressort


Jobs » Vollzeit, Teilzeit, Praktika


Surftipp


Surftipps


Werbung