TV-News

«Kommissar Rex» kehrt im Juli zurück

von  |  Quelle: ZDF
Mit einem 90-minütigen Pilotfilm wird «Kommissar Rex» Anfang Juli im ZDF seine Rückkehr feiern. Produziert wird die Serie inzwischen vom italienischen Fernsehen.

Das ZDF ist derzeit so etwas wie die Wiederbelebungs-Maschine eingestellter Sat.1-Serien. Nachdem «Der Bergdoktor» bereits eine erfolgreiche Rückkehr feiern konnte, kehrt nun auch «Kommissar Rex» zurück.

Inzwischen hat das ZDF sogar einen Sendeplatz für die tierische Krimireihe gefunden, die in den 90ern bei Sat.1 für gute Quoten sorgte. Am 09. Juli soll die inzwischen von der italienischen RAI produzierte Serie mit einem 90-minütigen Pilotfilm ihr Comeback im deutschen Fernsehen zeigen. Danach folgen acht weitere Episoden am Donnerstagabend.



Das neue Herrchen von Rex ist der mutige, kompromisslose Commissario Fabbri, gespielt von Kaspar Capparoni. Vor allem der scharfsinnige TV-Schnüffler auf vier Pfoten lehrt die italienische Unterwelt, doch leider auch die hübschen Verehrerinnen seines Herrchens, das Fürchten.

Kurz-URL: qmde.de/34760
Teile ich auf...
Kontakt
vorheriger ArtikelGewaltiger Gewinneinbruch für RTL Groupnächster ArtikelPremiere-Mutter weiter mit starken Problemen

Optionen

Drucken Merken Leserbrief




E-Mail:

Quotenletter   Mo-Fr, 10 Uhr

Abendausgabe   Mo-Fr, 16 Uhr

Datenschutz-Info

Letzte Meldungen

Werbung

Mehr aus diesem Ressort


Jobs » Vollzeit, Teilzeit, Praktika


Surftipp


Surftipps


Werbung