Vermischtes

Ausraster? Bild schießt gegen Marcel Reif

von
Deutschlands bekanntestes Boulevard-Blatt hat ein neues Opfer gefunden: Kommentator Marcel Reif geriet am Wochenende erneut in die Schusslinie.

Von einem erneuten Ausraster des Premiere-Chefkommentators Marcel Reif war am Sonntag bei Bild.Online die Rede. Beim Spiel des FC Bayern gegen Schalke 04 hätte Reif plötzlich ins Mikro gebrüllt. Die Fakten sahen jedoch etwas anders aus. In der Tat war das, was in Spielminute 80 passierte, etwas ungewöhnlich. Plötzlich und ohne jeden Zusammenhang sagte Reif – allerdings nicht wirklich unfreundlich und in normaler Lautstärke: „Du säufst zu viel“. Was war passiert?

Premiere-Sprecher Ralph Fürther erklärte den Vorfall in der Bild: „Marcel wurde während des gesamten Spiels von einem stark angetrunkenen Fan bepöbelt. Da hat er sich dann irgendwann mal bei ihm gemeldet, aber leider vergessen, dass er auf Sendung ist. Marcel fühlte sich während des gesamten Spiels von dem Fan schwer gestört.“ Auf direkte Nachfrage der Zeitung gab sich der Reporter am Sonntag wortkarg.



Es ist allerdings nicht das erste Mal, das der Star-Kommentator mit solchen Lapsi auf sich aufmerksam macht. Im August 2008 versperrte ihm ein Fan die Sicht, woraufhin Reif „Schleich dich, Arsch“ sagte – auch damals vergaß er, sein Mikrofon aus zu machen.

Mehr zum Thema... Reif
Kurz-URL: qmde.de/34546
Teile ich auf...
Kontakt
vorheriger ArtikelWas wurde aus... den ehemaligen VIVA-Moderatoren? - Teil 2nächster ArtikelEntfällt Lanz’ Sommertalk nun?

Optionen

Drucken Merken Leserbrief




E-Mail:

Quotenletter   Mo-Fr, 10 Uhr

Abendausgabe   Mo-Fr, 16 Uhr

Datenschutz-Info

Letzte Meldungen

Werbung

Mehr aus diesem Ressort


Jobs » Vollzeit, Teilzeit, Praktika


Surftipp


Surftipps


Werbung