Quotennews

«CSI: New York»: Weniger Zuschauer, höherer Marktanteil

von
Fast 15 Prozent Marktanteil erreichte die Krimiserie am Montagabend. Auch die restlichen Formate liefen erfreulich für den Kölner Sender.

Der Montag bei VOX war zum wiederholten Male erfolgreich: Konnte man mit > letzte Woche noch 14,1 Prozent Marktanteil in der Zielgruppe erreichen, sah es diese Woche mit 1,98 Millionen jungen Zuschauern und 14,8 Prozent noch besser aus. Insgesamt schalteten 3,19 Millionen Zuschauer das Staffelfinale ein, der Marktanteil beim Gesamtpublikum belief sich auf 9,4 Prozent.

Auch das im Anschluss gezeigte «Criminal Intent» konnte mit 1,58 Millionen Zuschauern zwischen 14 und 49 Jahren überzeugen. Hier lag der Marktanteil bei sehr guten 11,6 Prozent, wenngleich man letzte Woche 0,9 Prozentpunkte stärker war. Die in den USA bereits eingestellte Krimiserie «Shark» rundete den Abend mit 9,5 Prozent Marktanteil in der Zielgruppe ab, auch hier war man letzte Woche stärker.



Die Tageswerte können sich sehen lassen: Mit durchschnittlich 5,9 Prozent bei allen Zuschauern verlief der Montag recht erfolgreich. In der Zielgruppe erreichte man 8,5 Prozent und auch darüber dürfte man sich bei VOX freuen.

© AGF in Zusammenarbeit mit der GfK/TV Scope/media control. Zuschauer ab 3 Jahren und 14-49 Jahre (Vorläufige Daten), BRD gesamt/ Fernsehpanel D+EU Millionen und Marktanteile in %.
Kurz-URL: qmde.de/33060
Teile ich auf...
Kontakt
vorheriger ArtikelUmzugsaffäre: ProSieben-Beschäftigte wechseln zwei Mal den Standortnächster ArtikelGewohntes Bild: «Simpsons» dominieren die ProSieben-Charts

Optionen

Drucken Merken Leserbrief




E-Mail:

Quotenletter   Mo-Fr, 10 Uhr

Abendausgabe   Mo-Fr, 16 Uhr

Datenschutz-Info

Letzte Meldungen

Werbung

Mehr aus diesem Ressort


Jobs » Vollzeit, Teilzeit, Praktika


Surftipp


Surftipps


Werbung