TV-News

«Stargate: Atlantis» geht in Staffel 4

von
Derzeit strahlt RTL II um 21.10 Uhr Wiederholungen von Staffel 3 aus. Diese kommen zwar nicht gut ab, aber Ende Februar gibt's zur besten Sendezeit neue Episoden.

Derzeit kann RTL II mit der Wiederholung der dritten «Stargate: Atlantis» nur schwache Einschaltquoten vorweisen. Die Konkurrenz gegen alte Kamellen ist einfach zu stark, aber dieses Bild soll sich schon bald ändern. Denn bereits ab dem 25. Februar 2009 werden neue Folgen aufgeführt.

Jeden Mittwoch um 20.15 Uhr wird die Fernsehstation RTL II eine neue Folge der vierten Staffel ausstrahlen. Der vierte Lauf, der als Free-TV-Premiere gezeigt wird, enthält 20 Episoden. Für die Akteure steht viel auf dem Spiel: Am Ende der dritten Staffel nahmen die Replikatoren Rache für die Zerstörung ihrer Flotte. Sie sendeten einen Satelliten über Atlantis, der einen gewaltigen Laserstrahl auf die Stadt richtete. Unter Dauerbeschuss drohten die Schutzschilde innerhalb weniger Stunden zu versagen. Das Team versuchte deshalb wie einst die Antiker die Stadt im Meer zu versinken.



Doch weil auch dies nicht den gewünschten Erfolg brachte, beschlossen sie, mit der gesamten Stadt den Planten zu verlassen und in den Hyperraum zu fliehen. Hier setzt nun die vierte Edition ein, denn nun treibt die Stadt auf ein Asteroidenfeld zu.

Kurz-URL: qmde.de/32854
Teile ich auf...
Kontakt
vorheriger Artikel«House» ist weltweit ein Hitnächster ArtikelNBC bestellt mehr «Howie Do It»

Optionen

Drucken Merken Leserbrief




E-Mail:

Quotenletter   Mo-Fr, 10 Uhr

Abendausgabe   Mo-Fr, 16 Uhr

Datenschutz-Info

Letzte Meldungen

Werbung

Mehr aus diesem Ressort


Jobs » Vollzeit, Teilzeit, Praktika


Surftipp


Surftipps


Werbung