TV-News

RTL feiert Geburtstag, Sat.1 und ProSieben nicht

von  |  Quelle: RTL
In zwei Shows wird Oliver Geissen Anfang des neuen Jahres auf 25 Jahre RTL zurückblicken. Sat.1 und ProSieben verzichten dagagen auf Geburtstagsshows.

Logo: RTLAm 2. Januar 1984 um 17:27 Uhr erblickte der Sender RTLplus in Luxemburg das Licht der Welt - Grund genug für RTL, um auf 25 Jahre zurückzublicken. Geplant sind für den Januar gleich zwei Jubiläumsshows mit Oliver Geissen.

Darin werden noch einmal schöne Momente und lustige Pannen aus Geschichte des Senders zu sehen sein. TV-Lieblinge von damals und heute sind bei Moderator Oliver Geissen im Studio, um auf «25 Jahre RTL» - so auch der Titel der beiden Shows - zurück zu blicken. Zu Gast sind unter anderem Günther Jauch, Peter Kloeppel, Dieter Bohlen, Inka Bause, Erika Berger und «Quincy»-Star Jack Klugman.




Während RTL also am 10. und 17. Januar jeweils zur besten Sendezeit mit großen Shows den eigenen Geburtstag feiert, verzichtet Sat.1 auf ähnliche Sendungen in seinem Programm - und das, obwohl auch die Noch-Berliner in diesen Tagen 25 Jahre alt werden. Auch bei ProSieben ist trotz des anstehenden 20. Geburtstags keine Jubiläums-Show vorgesehen. Den Mitarbeitern des Unternehmens dürfte allerdings angesichts der zahlreichen schlechten Nachrichten der letzten Wochen ohnehin die Lust am Feiern vergangen sein.

Kurz-URL: qmde.de/31390
Teile ich auf...
Kontakt
vorheriger ArtikelWoche #10: Thanksgiving und die schwachen Reichweitennächster Artikel«CSI: NY» legt Weihnachts-Pause bei VOX ein

Optionen

Drucken Merken Leserbrief




E-Mail:

Quotenletter   Mo-Fr, 10 Uhr

Abendausgabe   Mo-Fr, 16 Uhr

Datenschutz-Info

Letzte Meldungen

Werbung

Mehr aus diesem Ressort


Jobs » Vollzeit, Teilzeit, Praktika


Surftipp


Surftipps


Werbung