US-Fernsehen

«Reaper»: The CW setzt Comeback der Serie an

von  |  Quelle: Entertainmeht Weekly
Endlich hat das kleine Network The CW ein geeignetes Plätzchen für die Mystery-Dramedy «Reaper» gefunden. Am 17. März 2009 kehrt die Show auf die Mattscheiben zurück.

Lange schwieg sich The CW über den Verbleib von «Reaper» aus. Nun scheint der Broadcaster einen attraktiven Sendeplatz für die Serie gefunden zu haben. Wie der Entertainment Weekly-Kolumnist Michael Ausiello von einem Sprecher der Station erfahren haben soll, ist mit einer Rückkehr des Formats am 17. März 2009 zu rechnen, gleich im Anschluss an eine neue Folge der Teenager-Soap «90210». Doch was geschieht mit dem Freshman-Drama «Privileged» (Foto)?

Keine Sorge, das Programm soll laut Angaben des Sendersprechers bis zum 17. März 2009 komplett ausgestrahlt worden sein und vielleicht wieder im Herbst 2009 mit neuen Episoden zurückkehren. Außerdem plant The CW die zweite Runde, die 13 Geschichten beinhaltet, von «Reaper» ohne Unterbrechungen auszustrahlen. Wie es danach mit der Sendung weiter geht, steht noch in den Sternen.




Die Mystery-Dramedy «Reaper» handelt von Sam Oliver (Bret Harrison), der als Kopfgeldjäger für den Teufel arbeiten muss. Der Grund hierfür ist, dass seine Eltern vor seiner Geburt die Seele ihres Erstgeborenen, also Sam, an den Teufel verkauft haben. Bei uns in Deutschland strahlte der Pay-TV Sender FOX die komplette erste Staffel aus. Zurzeit hat die Station die Produktion aus dem Programm genommen. Im Free-TV Bereich liegen die Rechte bei der ProSiebenSat.1-Gruppe. Ein genaues Erstausstrahlungsdatum steht noch nicht fest.

Mehr zum Thema... 90210 Privileged Reaper
Kurz-URL: qmde.de/31338
Teile ich auf...
Kontakt
vorheriger ArtikelPrimetime-Report: Krach! Die Quotenshownächster ArtikelQuotencheck: «Switch Reloaded»

Optionen

Drucken Merken Leserbrief




E-Mail:

Quotenletter   Mo-Fr, 10 Uhr

Abendausgabe   Mo-Fr, 16 Uhr

Datenschutz-Info

Letzte Meldungen

Werbung

Mehr aus diesem Ressort


Jobs » Vollzeit, Teilzeit, Praktika


Surftipp


Surftipps


Werbung