Köpfe

Will Smith ist Liebling der Bundesbürger

von  |  Quelle: Filmbefreier
Gerade erst im Kino und schon auf einer Hitliste: «Indiana Jones 4»-Darsteller Shia LaBeouf landete auf Platz 8 der "Filmbefreier"-Charts.

Seit geraumer Zeit wird im Fernsehen, Kino, Internet und Zeitschriften Werbung für die Filmpaläste gemacht. „Kino. Dafür werden Filme gemacht.“, erklären die Filmbefreier, die nun eine Umfrage gestartet haben, welcher Hollywood-Held am beliebtesten ist.




Auf Rang eins landete der «Das Streben nach Glück»-Star Will Smith, der derzeit mit «Hancock» glänzt. Danach folgen Johnny Depp, Robert de Niro und Altmeister Harrison Ford. Den fünften Rang belegt George Clooney gefolgt von Heath Ledger (verstorben) und Brad Pitt. Shia LaBeouf, der mit «Indiana Jones 4» seinen Durchbruch hatte, landete auf der achten Position.

Bei den Frauen dominiert Angelina Jolie vor Julia Roberts. Aber auch Cate Blanchett (Bild) und Scarlett Johansson sind in der Gunst der Kinogänger weit vorne. Auf den weiteren Plätzen befinden sich Cameron Diaz, Charlize Theron, Nicole Kidman und Sarah Jessica Parker.

Mehr zum Thema... Hancock Indiana Jones 4
Kurz-URL: qmde.de/28520
Teile ich auf...
Kontakt
vorheriger Artikel«Tatort» siegt auch in Österreich über «Stolz und Vorurteil»nächster Artikel«Big Brother 10» startet nur sehr mäßig

Optionen

Drucken Merken Leserbrief




E-Mail:

Quotenletter   Mo-Fr, 10 Uhr

Abendausgabe   Mo-Fr, 16 Uhr

Datenschutz-Info

Letzte Meldungen

Werbung

Mehr aus diesem Ressort


Jobs » Vollzeit, Teilzeit, Praktika


Surftipp


Surftipps


Werbung