Köpfe

Bill Murray: Scheidung nach elf Jahren Ehe

von  |  Quelle: Bild / The Post and Courier
Die Noch-Ehefrau von Bill Murray hat Mitte Mai die Scheidung eingereicht. Die Gründe dafür sind pikant: Dem Hollywoodstar werden Gewalt und Drogenkonsum vorgeworfen.

Am 12. Mai 2008 gingen die Scheidungspapiere von Murrays Noch-Ehefrau, Jennifer Butler Murray, beim Gericht ein. Wie die Bild in Berufung auf die US-Lokalzeitung "The Post and Courier" berichtet, sei Bill Murray süchtig nach Sex, Alkohol, Drogen und soll auch handgreiflich geworden sein. Hinzu kommt der Vorwurf des Ehebruchs. Butler Murray soll ihn allerdings schon 2006 samt der vier Kinder verlassen haben.

Zudem soll den Scheidungspapieren zu entnehmen sein, dass Bill Murray sie abgeblich im November 2007 ins Gesicht geschlagen haben soll, außerdem soll er gesagt haben sie habe Glück, dass er sie nicht umgebracht habe. Laut dem Ehevertrag, der 1997 bei der Hochzeit aufgesetzt wurde, soll Jennifer Butler Murray bei einer Scheidung sieben Millionen US-Dollar bekommen. Ob die Summe erhöht wird, wenn die Anschuldigungen stimmen sollten, ist unklar.




Bill Murray wurde bekannt durch Kino-Hits wie «Ghostbusters - Die Geisterjäger». Außerdem wirkte er von 1977 bis 1998 bei «Saturday Night Live» mit. Zudem lieh er im Kinofilm «Garfield» der Titelfigur seine Stimme.

Kurz-URL: qmde.de/27577
Teile ich auf...
Kontakt
vorheriger ArtikelN24 ist bereit für die EMnächster ArtikelFett-Frust und Tattoo-Attacke sorgen für Wirbel

Optionen

Drucken Merken Leserbrief




E-Mail:

Quotenletter   Mo-Fr, 10 Uhr

Abendausgabe   Mo-Fr, 16 Uhr

Datenschutz-Info

Letzte Meldungen

Werbung

Mehr aus diesem Ressort


Jobs » Vollzeit, Teilzeit, Praktika


Surftipp


Surftipps


Werbung