TV-News

RTL begleitet Auswanderer im Sommerprogramm

von  |  Quelle: RTL
Im Anschluss an die neue Serie «Doctor's Diary» versucht RTL montags ab Ende Juni sein Glück mit der Dokusoap «Umzug in ein neues Leben».

Logo: RTLAm 23. Juni wird es für RTL spannend: An diesem Abend startet der Kölner Sender nämlich seine neue Arztserie «Doctor's Diary» mit einer Doppelfolge (Quotenmeter.de berichtete). Eine Woche später ist der neue Sommer-Montag dann komplett.

Um 21:15 Uhr geht der Kölner Sender mit neuen Folgen der Dokusoap «Umzug in ein neues Leben» an den Start, die zuletzt vor längerer Zeit mittwochs zu sehen war. Das Konzept ist schnell erklärt: Begleitet werden - wie in ähnlichen Formaten bei kabel eins oder VOX - Auswanderer.




Die Auswanderer in den neuen Folgen gehen unter anderen nach Paraguay, Florida, Australien oder Mallorca. Wie groß das Interesse an «Umzug in ein neues Leben» sein wird, ist noch unklar. Sowohl «Goodbye Deutschland» als auch «Mein neues Leben» hatten in letzter Zeit mit Zuschauereinbußen zu kämpfen.

Kurz-URL: qmde.de/27364
Teile ich auf...
Kontakt
vorheriger ArtikelPremiere Star bald im österreichischen Kabelnetznächster ArtikelNina Bott kehrt ins Daily-Soap-Geschäft zurück

Optionen

Drucken Merken Leserbrief




E-Mail:

Quotenletter   Mo-Fr, 10 Uhr

Abendausgabe   Mo-Fr, 16 Uhr

Datenschutz-Info

Letzte Meldungen

Werbung

Mehr aus diesem Ressort


Jobs » Vollzeit, Teilzeit, Praktika


Surftipp


Surftipps


Werbung