Vermischtes

«Extreme Makeover: Home Edition»-Moderator dreht in England

von  |  Quelle: digital spy
Der in Atlanta geborene Moderator wandelt einen Park in einer UK-Küstenstadt um.

Der Moderator der sehr erfolgreichen US-Renovierungssendung «Extreme Makeover: Home Edition», Ty Pennigton, wird demnächst in England modernisieren. In Tys «Big British Adventure» wird der Bestsellerautor einen Park in einer Küstenstadt Englands umbauen. Für seine ABC-Show war der 43-Jährige bereits drei Mal in Folge für den Emmy nominiert, zwei Mal gewann er den US-Fernsehpreis.

Pennigton wird zusammen mit den einheimischen Bürgern arbeiten und das zu renovierende Grundstück in einer Woche umbauen. Die fünfteilige Fernsehserie wird Ende August 2008 im britischen Fernsehen zu sehen sein.




Catherine Catton von UKTV Style und UKTV Style Gardens erklärt: „Ty Pennington ist ein großer Hit bei unseren Fernsehzuschauern und wir sind entzückt, dass wir die Gelegenheit haben, mit ihm zusammen zu arbeiten und eine emotional starke Show zu machen.“ Philip Whelan von der Produktionsfirma Twofour fügte hinzu: „Es ist eine aufregende Herausforderung mit einem US-Prominenten zu drehen und ihn in eine britische Umgebung zu stellen.“

Kurz-URL: qmde.de/27286
Teile ich auf...
Kontakt
vorheriger ArtikelRevolution: FOX kürzt Werbepausen radikalnächster ArtikelHannigan: ‚Britney ist fantastisch‘
Weitere Neuigkeiten

Optionen

Drucken Merken Leserbrief




E-Mail:

Quotenletter   Mo-Fr, 10 Uhr

Abendausgabe   Mo-Fr, 16 Uhr

Datenschutz-Info

Letzte Meldungen

Werbung

Mehr aus diesem Ressort


Jobs » Vollzeit, Teilzeit, Praktika


Surftipp


Surftipps


Werbung