TV-News

Unitymedia: Bundesliga wird teurer, aber...

von
Wer ab sofort bei Unitymedia die Bundesliga abonnieren will, muss tiefer in die Tasche greifen. Dafür gibt es künftig allerdings auch mehr Sender.

Der Kabelnetzbetreiber Unitymedia hat mit Beginn des neuen Monats seine Angebotsstruktur im Bereich Pay-TV verändert. War die Fußball-Bundesliga zuletzt noch einzeln für 14,90 Euro pro Monat zu haben, wird es nun teurer.

Fortan müssen Kunden nämlich mindestens 19,90 Euro bezahlen - allerdings darf man sich dann auch zwischen einem Zusatzpaket entscheiden. Zur Wahl stehen das um den Sender sportdigital.tv nun aufgestockte Extra-Paket sowie das Plus-Paket. Unitymedia will durch den Schritt sein Pay-TV-Angebot wohl in den Mittelpunkt rücken - zum Nachteil von Fußball-Fans, die in Zukunft ein Drittel mehr bezahlen müssen, wenngleich es als Ausgleich zusätzliche Sender gibt.




Insgesamt betrachtet werden die Pakete jedoch etwas preiswerter: Wer sich für Bundesliga plus Zusatzpaket entscheidet, spart knapp drei Euro. Gleiches gilt für ein Abo von Extra- und Plus-Paket, das inklusive Bundesliga nun für knapp 25 Euro pro Monat zu haben ist.

Kurz-URL: qmde.de/26367
Teile ich auf...
Kontakt
vorheriger ArtikelGleich vier Neuzgänge bei «Big Brother»nächster ArtikelABC gibt sein Sommerprogramm bekannt
Weitere Neuigkeiten

E-Mail:

Quotenletter   Mo-Fr, 10 Uhr

Abendausgabe   Mo-Fr, 16 Uhr

Datenschutz-Info

Letzte Meldungen


Mehr aus diesem Ressort


Jobs » Vollzeit, Teilzeit, Praktika


Surftipp


Surftipps


Werbung