US-Quoten

«Zoey 101» profitiert vom Spears´schen Babyboom

von  |  Quelle: zap2it
Die Schwangerschaft der jüngeren Schwester von Britney Spears, Jamie Lynn Spears, verhalfen dem Sender Nickelodeon und der dort ausgestrahlten Jamie Lynn Spears-Serie «Zoey 101» zu wahren Quotenflügen.

Mehr als sieben Millionen Zuschauer waren nämlich am vergangenen Freitag beim einstündigen «Zoey 101»-Finale unter dem Namen "Goodbye Zoey" dabei. Das sind sage und schreibe mehr als doppelt so viele Zuschauer als der Serien-Durchschnitt.




Auch wenn das “Goodbye” im Titel einen Abschied nahe legt, ist dieser jedoch nicht auf ewig. Denn Nickelodeon startet die vierte Staffel der Erfolgsserie bereits im kommenden Februar. Aber dieser Termin war für kurze Zeit fraglich geworden, nachdem die ersten Berichte über die Schwangerschaft der 16-jährigen Spears aufkamen. Demnach zog es der Sender sogar in Betracht, die vierte Staffel komplett zu streichen. Außerdem gab es Spekulationen, dass der Sender ein «Nick News»-Special produzieren würde, in dem das Thema Teenager-Schwangerschaften im Mittelpunkt stehen sollte. Beide Gerüchte entpuppten sich jedoch als vermeintliche Enten.

Mehr zum Thema... Zoey 101
Kurz-URL: qmde.de/24555
Teile ich auf...
Kontakt
vorheriger ArtikelDie Schlammschlacht geht weiter: Zweite Staffel von «Dirt» startetnächster ArtikelVerhaltener Start von neuer «One Tree Hill»-Staffel
Weitere Neuigkeiten

Optionen

Drucken Merken Leserbrief




E-Mail:

Quotenletter   Mo-Fr, 10 Uhr

Abendausgabe   Mo-Fr, 16 Uhr

Datenschutz-Info

Letzte Meldungen

Werbung

Mehr aus diesem Ressort


Jobs » Vollzeit, Teilzeit, Praktika


Surftipp


Surftipps


Werbung