Köpfe

No Angels: Die ersten «Popstars» planen Comeback

von  |  Quelle: Bild
Die Sieger der ersten «Popstars»-Staffel wollen es nochmal wissen. Wie die "Bild" berichtet, wollen die vier Mädels im Frühjahr wieder auftreten.

Fans der No Angels bekommen wohl das schönste Geschenk gleich zu Beginn des neuen Jahres: Wie die "Bild" berichtet, wollen die Sieger der ersten «Popstars»-Staffel, die damals noch bei RTL II zu sehen war, wieder gemeinsam auftreten.

Wie im letzten Jahr ihrer Karriere sind die No Angels erneut nur noch zu viert, da Gründungsmitglied Vanessa Petruo fehlt. Dafür feiert kommt Jessica Wahls ihr Comeback, nachdem sie vor fünf Jahren wegen der Geburt ihrer Tochter ausgestiegen war.




Im Jahr 2003 gab die bis dahin erfolgreichste Girlgroup Deutschlands überraschend das Aus bekannt. Der größte Erfolg war die Single "Daylight In You Eyes". Musik-Manager Thomas M. Stein ist vom Erfolg der No Angels überzeugt: "Bei den vielen Fans und der Substanz der Band glaube ich fest an einen Erfolg. Die Mädels waren immer fleißig, ehrgeizig und professionell. Die können das wieder schaffen", sagte er gegenüber "Bild".

Kurz-URL: qmde.de/18133
Teile ich auf...
Kontakt
vorheriger Artikel'Krasser Kebab': Erkan & Stefan verlieren vor Gerichtnächster ArtikelDie Kritiker: «ARD-exclusiv: Heimkehr im Sarg»
Weitere Neuigkeiten

Optionen

Drucken Merken Leserbrief




E-Mail:

Quotenletter   Mo-Fr, 10 Uhr

Abendausgabe   Mo-Fr, 16 Uhr

Datenschutz-Info

Letzte Meldungen

Werbung

Mehr aus diesem Ressort


Jobs » Vollzeit, Teilzeit, Praktika


Surftipp


Surftipps


Werbung