Köpfe

Pamela Oas Williams produziert die Pre-Show

von  |  Quelle: AMPAS
Pamela Oas Williams wird die Produzentin der Pre-Show der 79. Academy Awards, das gab die Produzentin der Oscarverleihung Laura Ziskin bekannt. Damit übernimmt Williams zum zweiten Mal die Rolle der Produzentin der Pre-Show, bereits für die 74. Academy Awards war sie tätig.




„Pam ist eine fantastischer Produzentin und die perfekte Person, für die Zusammenarbeit bei der Pre-Show“, sagte Ziskin am Mittwoch in Beverly Hills. Williams ist Ziskins Partner bei der Produktionsfirma „Laura Ziskins Productions“.

Die Red Carpet Show der 79. Oscarverleihung wird bei ABC ab 17.00 Uhr ausgestrahlt, ehe direkt danach die eigentliche Verleihung beginnt.

Mehr zum Thema... AMPAS
Kurz-URL: qmde.de/18069
Teile ich auf...
Kontakt
vorheriger ArtikelEin langweiliger Abend ohne Überraschungennächster Artikel307 Kinofilme kämpfen um den Oscar
Weitere Neuigkeiten

Optionen

Drucken Merken Leserbrief



Heute für Sie im Dienst: Fabian Riedner Veit-Luca Roth

E-Mail:

Quotenletter   Mo-Fr, 10 Uhr

Abendausgabe   Mo-Fr, 16 Uhr

Datenschutz-Info

Letzte Meldungen

Werbung

Mehr aus diesem Ressort


Jobs » Vollzeit, Teilzeit, Praktika


Surftipp


Surftipps


Werbung