TV-News

arena am Sonntag erstmals mit Fan-Kommentar

von
Aus Liebe zum Spiel und aus Liebe zum Fan macht arena nach eigenen Angaben die Übertragungen zur Fußball-Bundesliga. Bereits in der Planungsphase im Frühjahr 2006 kündigten die Verantwortlichen an, auch einen Fankommentar einrichten zu wollen. Dies geschieht nun am kommenden Sonntag zum ersten Mal. Schalke 04 empfängt den FC Bayern München zum Spitzenspiel des zehnten Spieltags.

Wenn Schweinsteiger und Lincoln im Mittelfeld um den Ball kämpfen, kommentieren für arena auch ein Fan des FC Bayern und der Schalker. Die beiden belegen eine alternative Tonspur, die der Zuschauer über seine Fernbedienung anwählen kann. Wem ein neutraler Kommentar lieber ist, der kann über Tonoption 1 wie gewohnt den normalen arena-Kommentar hören. Werner Hansch wird in der Arena Auf Schalke sitzen und das Topspiel begleiten. Als Moderator agiert Matthias Opdenhövel, als Reporter ist Uli Köhler im Einsatz.

Mehr zum Thema... Arena
Kurz-URL: qmde.de/17288
Teile ich auf...
Kontakt
vorheriger ArtikelQuotencheck: «King of Queens»nächster Artikel«The O.C.»: Staffelpremiere mit Tiefpunkt
Weitere Neuigkeiten

Optionen

Drucken Merken Leserbrief




E-Mail:

Quotenletter   Mo-Fr, 10 Uhr

Abendausgabe   Mo-Fr, 16 Uhr

Datenschutz-Info

Letzte Meldungen

Werbung

Mehr aus diesem Ressort


Jobs » Vollzeit, Teilzeit, Praktika


Surftipp


Surftipps


Werbung