Vermischtes

Radio 7 am Sonntag im Fernsehen

von  |  Quelle: Radio 7
Seit Wochen rätseln die Hörer im Radio 7-Land, was sich hinter dem geheimen Geräusch verbirgt, welches Moderator Andi Scheiter eines Morgens bei der Moderation seiner Morgen-Sendung fabriziert hatte. Obwohl er im laufenden Programm schon einige Tipps gegeben hat, kommen die Hörer einfach nicht auf die richtige Lösung.

Den ultimativen Tipp soll es nun am kommenden Sonntag geben - und zwar nicht im Radio, sondern im Fernsehen. Im ersten Werbespot nach den Wetteraussichten um kurz sieben Uhr abends tritt der Radio 7-Moderator auf und verspricht: „Keiner wird aufs Klo gehen oder den Raum auch nur für Sekunden verlassen“, so Scheiter: „Mit diesen Tipps ist die Lösung glasklar.“ Ab Montag morgen können die Hörer dann wieder anrufen und ihren Tipp abgeben: Als Gewinn winken dann etwa 55.000 Euro.

Mehr zum Thema... Radio 7
Kurz-URL: qmde.de/17180
Teile ich auf...
Kontakt
vorheriger Artikel«Stromberg»: Drehstart für die dritte Staffelnächster ArtikelDie Kritiker: «Blackout - Die Erinnerung ist tödlich»
Weitere Neuigkeiten

Optionen

Drucken Merken Leserbrief




E-Mail:

Quotenletter   Mo-Fr, 10 Uhr

Abendausgabe   Mo-Fr, 16 Uhr

Datenschutz-Info

Letzte Meldungen

Werbung

Mehr aus diesem Ressort


Jobs » Vollzeit, Teilzeit, Praktika


Surftipp


Surftipps


Werbung