TV-News

Finale «CSI: Vegas»-Staffel hat Startermin

von

RTL+ zeigt die US-Krimiserie ab September. Außerdem kommt die vierte Staffel der Sky-Serie «Das Boot» zum Kölner Streamingdienst.

Ab dem 1. September wird der Streamingdienst RTL+ die finale Staffel der US-Serie «CSI: Vegas» als Deutschlandpremiere ausstrahlen, nachdem US-Sender CBS im Frühjahr nach drei Staffeln einen Schlussstrich zog. Ob die zehnteilige Staffel zu einem späteren Zeitpunkt auch im linearen Fernsehen bei VOX landet, ist nicht bekannt. Die 21 Episoden der zweiten Runde konnten Anfang des Jahres nur selten überzeugen, im Schnitt musste sich der Privatsender mit durchschnittlich 1,08 Millionen Zuschauern sowie enttäuschenden Marktanteilen von 4,3 Prozent auf dem Gesamtmarkt und 5,1 Prozent in der Zielgruppe begnügen.

In der dritten Staffel konfrontiert sich Catherine Willows (Marg Helgenberger) mit ihrer Vergangenheit. Zudem steht ihr beliebter Kollege Josh Folsom (Matt Lauria) plötzlich vor dem internen Prüfungsausschuss. Doch damit nicht genug, denn ein gerissener Bösewicht spielt ein durchtriebenes Spiel mit dem CSI-Team, das sich außerdem mit mörderischer KI, Cyber-Angriffen, Explosionen und einer Schussverletzung ohne Kugel auseinandersetzen muss. Als Chris (Jay Lee) im Finale durch einen Nervenkampfstoff verletzt wird und Maxine (Paula Newsome) sich durch ein gefährliches Kanalsystem unter Las Vegas kämpfen muss, läuft ihnen allen die Zeit davon und die Frage steht im Raum: Wer ist in Wahrheit ihr Gegner?

Neben «CSI: Vegas» ist ab dem 1. September auch die vierte Staffel der Sky-Serie «Das Boot» auf Abruf verfügbar, nachdem die ersten drei Staffel bereits zum 1. März im Rahmen des umfassenden Kooperationsdeals zwischen RTL Deutschland und Sky Deutschland auf der Plattform erschienen waren.

In den sechs Folgen, die Ende September 2023 Premiere feierten, spitzt sich der U-Boot-Krieg im Mittelmeer zu, während in Berlin Intrigen und Geheimnisse den Alltag bestimmen. In der Kriegsmarine wächst der Widerstand gegen die Nazis. Nach einer Tragödie finden die Geschwister Klaus (Rick Okon) und Hannie Hoffmann (Rosalie Thomass) wieder zueinander. Beide kämpfen für ihre Sache. Klaus ist von Portugal ins Deutsche Reich zurückgekehrt und reist in geheimer Mission nach Neapel, um den Verlauf des Krieges zu verändern. Hannie will den vielen Waisenkindern helfen, die Opfer des Krieges geworden sind und deckt Machenschaften des NS-Reiches auf.

Kurz-URL: qmde.de/153827
Finde ich...
super
schade
Teile ich auf...
Kontakt
vorheriger Artikel«Holy Sh*t!!»: Olivia Jones erzählt bei RTL+ bald Darmstorysnächster ArtikelPrime Video veröffentlicht Doku über Leverkusens Meister-Saison
Schreibe den ersten Kommentar zum Artikel

Optionen

Drucken Merken Leserbrief




E-Mail:

Quotenletter   Mo-Fr, 10 Uhr

Abendausgabe   Mo-Fr, 16 Uhr

Datenschutz-Info

Letzte Meldungen

Werbung

Mehr aus diesem Ressort


Jobs » Vollzeit, Teilzeit, Praktika


Surftipp


Surftipps


Werbung