TV-News

Neue RTL-Soap läuft um 17 Uhr

von  |  Quelle: Quotenmeter.de Exklusiv
Quotenmeter.de Leser wissen es zuerst: Vorab meldete das Online Fernsehmagazin die Verlängerung von «Sturm der Liebe» mit Inez Bjørg David in der Hauptrolle. Die gleiche Quelle, die uns exklusiv alle Infos über Telenovelas wie «Julia» und «Das Geheimnis meines Vaters» zukommen ließ, verriet nun den Sendeplatz der neuen RTL-Soap, welche angeblich starke Ähnlichkeiten zu einer Telenovela habe:

Die Soap wird ab September um 17 Uhr laufen und somit «Einsatz in vier Wänden» ersetzen. Höchstwahrscheinlich laufen die Erstausstrahlungen der Deko-Soap künftig wieder vormittags. Ein RTL-Sprecher wollte diese Informationen nicht bestätigen - ein Sendeplatz stehe noch nicht fest. Die tägliche Serie wird seit Ende Mai von der Grundy Ufa produziert. Insgesamt gehören 17 Schauspieler/innen zum Hauptcast, wie Quotenmeter.de erfuhr. Neben Tanja Szewczenko sollen im Übrigen auch ehemalige «Hinter Gittern»-Schauspieler Hauptrollen spielen. Angeblich soll Szewczenko in der Serie Diana heißen.

Nähere Informationen zur neuen RTL-Serie gibt der Sender am 13. Juli auf seiner Pressekonferenz bekannt.

Kurz-URL: qmde.de/15228
Teile ich auf...
Kontakt
vorheriger ArtikelARD dementiert: Kein «Doppelpass» im Erstennächster ArtikelRTL baut um: Mehr Filme und neue Serien
Weitere Neuigkeiten

Optionen

Drucken Merken Leserbrief




E-Mail:

Quotenletter   Mo-Fr, 10 Uhr

Abendausgabe   Mo-Fr, 16 Uhr

Datenschutz-Info

Letzte Meldungen

Werbung

Mehr aus diesem Ressort


Jobs » Vollzeit, Teilzeit, Praktika


Surftipp


Surftipps


Werbung