International

Animationsfilm «Leo» startet stark

von

Der Start der sechsten Staffel von «The Crown» verzeichnete fast neun Millionen Abrufe.

«Leo», der neue Animationsfilm von Star, Co-Autor und Produzent Adam Sandler, hat sich an die Spitze der Liste der englischen Filme gesetzt. Mit 34,6 Millionen Aufrufen in den ersten sechs Tagen ist er der meistgesehene Titel dieser Woche und das erfolgreichste Debüt für einen Netflix-Animationsfilm. Für den Start der Reality-Wettbewerbsserie «Squid Game: The Challenge» hätte es mit 20,1 Millionen Zuschauern nicht besser laufen können. Die Fans wollten noch mehr «Squid Game» und schickten unsere beliebteste nicht-englische TV-Serie aller Zeiten mit 1,6 Millionen Aufrufen zurück auf Platz 6 der nicht-englischen Liste.

David Finchers «The Killer» blieb auch in seiner dritten Woche auf der Liste der englischen Filme auf Platz 3 mit 8,8 Millionen Besuchern. Andernorts kam Weihnachten früh mit «Best.Christmas.Ever!» auf dem zweiten Platz (13,3 Millionen Aufrufe), «The Christmas Chronicles» auf dem siebten (3,4 Millionen Aufrufe) und «Falling for Christmas» auf dem zehnten (2,7 Millionen Aufrufe).

Teil 1 der sechsten und letzten Staffel von «The Crown» hat sich mit 8,8 Millionen Aufrufen auf den zweiten Platz der englischen TV-Liste geschoben. Die letzten Episoden werden am 14. Dezember ausgestrahlt. Die limitierte Serie «All The Light We Cannot See» von Shawn Levy verbrachte ihre vierte Woche auf der Liste und landete mit 3,3 Millionen Zuschauern auf Platz 4. Neu in die Liste aufgenommen wurden die von der Kritik gefeierte Anime-Serie «Scott Pilgrim hebt ab», die auf dem siebten Platz landete (2,0 Millionen Aufrufe), und das Stand-up-Special «Mike Birbiglia: The Old Man and the Pool», das den zehnten Platz belegte (1,6 Millionen Aufrufe).

Die limitierte Serie «A Nearly Normal Family» (Schweden) belegte in ihrer ersten Woche mit 6,4 Millionen Zuschauern den ersten Platz der nicht-englischen TV-Liste. Die romantische Komödie «My Demon» belegte in ihrer ersten Woche auf der Liste mit 3,0 Millionen Zuschauern den vierten Platz. Die deutsche limitierte Serie «Liebeskind» rückte auf den neunten Platz der beliebtesten nicht-englischen TV-Liste vor.

Kurz-URL: qmde.de/147073
Finde ich...
super
schade
Teile ich auf...
Kontakt
vorheriger ArtikelGuy Fieri unterzeichnet neuen Vertrag mit Food Networknächster ArtikelJames Norton übernimmt «King and Conqueror»-Rolle
Schreibe den ersten Kommentar zum Artikel

Optionen

Drucken Merken Leserbrief




E-Mail:

Quotenletter   Mo-Fr, 10 Uhr

Abendausgabe   Mo-Fr, 16 Uhr

Datenschutz-Info

Letzte Meldungen

Werbung

Mehr aus diesem Ressort


Jobs » Vollzeit, Teilzeit, Praktika


Surftipp


Surftipps


Werbung