Die letzte Episode nur mit Blind Auditions holte 1,56 Millionen Zuschauer und damit einen ordentlichen Marktanteil von 6,2 Prozent auf dem gesamten TV-Markt. Im Vergleich zur Vorwochen fehlen demnach rund 0,4 Millionen Zuschauer. Die Zielgruppe reduziert sich marginal auf 0,55 Millionen Umworbene, hier waren in der Vorwoche 0,59 Millionen drin. Der Marktanteil entwickelte sich demnach von 10,9 auf 9,6 Prozent leicht zurück.
Dennoch blieb die Primetime damit das stärkste Format für Sat.1. Sorgenkind des Senders bliebt die Zeit zwischen 16 und 20 Uhr. Mit den beiden Ausgaben «Volles Haus! Sat.1 Live» gehen die Reichweiten zurück auf 0,2 und 0,26 Millionen Zuschauer, in Marktanteilen sind damit nur 1,6 und 2,1 Prozent möglich. «Die perfekte Minute» im Anschluss wirkt mit 0,28 Millionen etwas besser, muss den Marktanteil jedoch auf 1,4 Prozent sinken lassen. Erst mit den «Sat.1 Nachrichten» um kurz vor acht geht es auf 0,63 Millionen Fernsehende zurück und damit etwas bergauf (2,6 Prozent). Über alle Shows hinweg bleibt die Zielgruppe bei unter 0,1 Millionen Umworbenen.
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