England

Craig Gillespie unterschreibt bei ITV

von

Der Produzent darf für Tomorrow Studios produzieren.

Craig Gillespie hat einen First-Look-Deal mit Tomorrow Studios, einer Tochtergesellschaft von ITV Studios, abgeschlossen. Der Vertrag stellt eine Erweiterung von Gillespies Partnerschaft mit Tomorrow dar, da das Studio bereits hinter der Apple TV+-Comedyserie «Physical» steht. Gillespie fungiert bei «Physical» als Regisseur und ist zusammen mit Marty Adelstein, CEO von Tomorrow Studios, und Becky Clements, Partnerin und Präsidentin, für die Produktion verantwortlich.

Neben «Physical», dessen dritte Staffel derzeit in Produktion ist, war Gillespie auch als Regisseur und ausführender Produzent bei den Hulu-Serien «Pam & Tommy» und «Mike» tätig. Beim Film ist er vor allem für die Regie bei «I, Tonya», «Cruella» und «Lars and the Real Girl» bekannt.

"Da wir das Wachstum unseres Studios fortsetzen, wird es immer wichtiger, gleichgesinnte Partner zu haben, und wir teilen mit Craig eine große Leidenschaft für die Produktion fesselnder Fernsehprojekte", so Adelstein und Clements. "Dieser First-Look-Deal ist eine großartige Ergänzung zu denen, die wir mit Julia Garner und Rowan Rileys Alma Margo, Frank Sputniks Big Light Productions und mit Eric Rochant für sein erstes US-Projekt haben. Wir freuen uns darauf, dass dies die erste von mehreren Ankündigungen sein wird, da wir uns weiterhin mit den Besten der Branche zusammentun, um unser Entwicklungsprogramm auszubauen."

Kurz-URL: qmde.de/140790
Finde ich...
super
schade
Teile ich auf...
Kontakt
vorheriger ArtikelPrimetime-Check: Donnerstag, 9. März 2023nächster ArtikelBob Iger bleibt bei Disney+ „optimistisch“
Schreibe den ersten Kommentar zum Artikel
Weitere Neuigkeiten

Optionen

Drucken Merken Leserbrief




E-Mail:

Quotenletter   Mo-Fr, 10 Uhr

Abendausgabe   Mo-Fr, 16 Uhr

Datenschutz-Info

Letzte Meldungen

Werbung

Mehr aus diesem Ressort


Jobs » Vollzeit, Teilzeit, Praktika


Surftipp


Surftipps


Werbung