US-Quoten

«Ginny & Georgia» dominieren die Nielsen-Charts

von

Außerdem schlägt sich das Bankraub-Drama «Kaleidoskop» sehr gut.

Der meistgestreamte Titel über alle Streaming-Dienste hinweg war in der ersten Woche des Jahres «Ginny & Georgia», so die wöchentliche Streaming-Rangliste von Nielsen. Die Teenie-Comedy-Drama-Serie wurde zwischen dem 2. und 8. Januar 2,5 Milliarden Minuten lang angesehen, wobei die zweite Staffel auf Netflix vier Tage lang verfügbar war.

Nach «Ginny & Georgia» folgt in den Nielsen Streaming Top10 das Netflix-Raubdrama «Kaleidoskop», das in der ersten vollen Woche seiner Verfügbarkeit 1,6 Milliarden Minuten gesehen wurde. Die limitierte Serie ist so konzipiert, dass jede der acht Episoden in beliebiger Reihenfolge angesehen werden kann, das unfassbare viele Möglichkeiten bietet – und die Fans möglicherweise dazu inspiriert, die Serie nach Beendigung erneut anzusehen, was zu den hohen Zuschauerzahlen beitragen könnte.

Rian Johnsons «Knives Out»-Fortsetzung «Glass Onion» war der meistgestreamte Film der Woche und belegte mit 935 Millionen Sehminuten in der zweiten vollen Woche seiner Verfügbarkeit auf Netflix den fünften Platz der Streamingliste.


Kurz-URL: qmde.de/140003
Finde ich...
super
schade
Teile ich auf...
Kontakt
vorheriger ArtikelSylvester Stallone wird Reality-Starnächster Artikel«Hit-Monkey» geht in die zweite Staffel
Schreibe den ersten Kommentar zum Artikel

Optionen

Drucken Merken Leserbrief




E-Mail:

Quotenletter   Mo-Fr, 10 Uhr

Abendausgabe   Mo-Fr, 16 Uhr

Datenschutz-Info

Letzte Meldungen

Werbung

Mehr aus diesem Ressort


Jobs » Vollzeit, Teilzeit, Praktika


Surftipp


Surftipps


Werbung