Vermischtes

«On Off»: Audio Now startet Podcast mit Pietro Lombardi

von

In dem neuen Podcast-Format gibt der «DSDS»-Juror exklusive Insights in seine On-Off-Beziehung zu Laura Maria Rypa, mit der er seit kurzem ein Kind erwartet.

[imgr][/imgr]Pietro Lombardi wurde einst durch die RTL-Castingshow «Deutschland sucht den Superstar» bekannt, ausgeschlachtet wurde damals aber vor allem seine Beziehung zu Sarah Engels, die er später auch heiratete. Seit 2019 ist das Paar geschieden, aus der Ehe stammt Sohn Alessio. Pietro Lombardi, der im kommenden Jahr für die finale «DSDS»-Staffel erneut als Juror an der Seite von Dieter Bohlen Platz nehmen wird (Quotenmeter berichtete), erwartet mit seiner neuen Freundin Laura Maria Rypa nun weiteren Nachwuchs.

Darüber und über weitere Insights in die Beziehung spricht er gemeinsam mit seiner Partnerin im neuen Audio-Now-Podcast >, der ab sofort exklusiv bei Audio Now verfügbar ist. In vier Wochen soll er auch überall sonst, wo es Podcasts gibt, abrufbar sein. Der Name ist deshalb gewählt, weil Lombardi und Rypa nicht dauerhaft ein Paar waren. Nach der Bekanntgabe ihrer Beziehung im September 2020 folgte nur zwei Monate später die Trennung. Im Juni dieses Jahres kamen sie wieder zusammen und erwarten nun auch ein Baby. Im Podcast soll es um eben jene On-Off-Beziehung gehen und Fragen geklärt werden, wie sich sie überhaupt kennen lernten.

„Wir freuen uns unglaublich auf diesen Podcast. Für uns war es sehr wichtig, dass jeder sich das anhören und unseren Weg zur kleinen Familie verfolgen kann“, so Rypa und Lombardi in einem gemeinsamen Statement. „Die Gespräche mit Audio Now haben sich direkt gut angefühlt. Da die Plattform zu RTL gehört, war alles sofort sehr familiär und für mich natürlich der beste Ansprechpartner“, ergänzt Pietro.

Christian Schalt, Geschäftsleiter Audio Alliance: „Die Zusammenarbeit mit Laura und Pietro ist für uns ein Perfect Match. Wir freuen uns sehr, die beiden in unserer Audio-Now- und RTL-Podcast-Familie begrüßen zu können. Sei es das überraschende Liebescomeback oder Lauras Schwangerschaft: Die Hörerinnen und Hörer können sich auf spannende Insights freuen, die so vorher noch nirgends zur Sprache kamen.“ Wenn sich da mal nicht die Klatschpresse freut.

Kurz-URL: qmde.de/136669
Finde ich...
super
schade
Teile ich auf...
Kontakt
vorheriger Artikel«Last X-Mas»: «Kleo»-Autor mit Weihnachtsserie für RTL+nächster ArtikelRundschau: Abkühlung oder Mittelerde?
Schreibe den ersten Kommentar zum Artikel

Optionen

Drucken Merken Leserbrief




E-Mail:

Quotenletter   Mo-Fr, 10 Uhr

Abendausgabe   Mo-Fr, 16 Uhr

Datenschutz-Info

Letzte Meldungen

Werbung

Mehr aus diesem Ressort


Jobs » Vollzeit, Teilzeit, Praktika


Surftipp


Surftipps


Werbung