TV-News

Tele 5 zeigt wieder schlechte Filme

von

Ab Mitte September wird man am Freitagabendabend wieder Low-Qualität senden.

Am 9. September 2022 startet der Fernsehsender Tele 5 eine weitere Staffel seiner Reihe «Die schlechtesten Filme aller Zeiten». Oliver Kalkofe und Peter Rütten führen ihr Erfolgsformat fort. Bei wurden sie zum Auftakt bei RTL fündig und setzen auf «Hai-Alarm auf Mallorca».

“Da ist alles drin, was einen Film zum SchleFaZ macht, denn er wurde mit einer wahnsinnigen Ernsthaftigkeit gespielt und gedreht”, lobt Kalkofe den Action-Kracher, in dem Karrenbauer neben Ralf Möller in einer Hauptrolle zu sehen ist. “Man hatte wirklich vor, einen großen tollen Film zu drehen, hat aus allen Erfolgen der Vergangenheit geklaut und sämtliche Zutaten in den Mixer geschmissen. Aber herausgekommen ist dennoch eine gigantische Explosion von Scheißigkeit, die aber genau deswegen auch unglaublich viel Spaß macht”, ergänzt Kalkofe. “Für mich einer der tollsten SchleFaZe, die wir je hatten - ein grandioser Staffelauftakt”, so der Trashfilm-Experte.

Die Reihe, die um 22.00 Uhr startet, strahlt auch «Die Barbaren», Kara Mura – Sein Kung-Fu ist tödlich>>, «Creatures from the Abyss», «Der scharlachrote Henker», «The Norseman», «In der Gewalt der Riesenarmeisen» und kurz vor Halloween «Gib Gas – Ich will Spaß».

Kurz-URL: qmde.de/135967
Finde ich...
super
schade
80 %
20 %
Teile ich auf...
Kontakt
vorheriger ArtikelAdressable TV: Jetzt arbeiten RTL und ProSieben zusammennächster ArtikelDas Erste punktet mit dem Pokal
Schreibe den ersten Kommentar zum Artikel

Optionen

Drucken Merken Leserbrief



Heute für Sie im Dienst: Fabian Riedner

E-Mail:

Quotenletter   Mo-Fr, 10 Uhr

Abendausgabe   Mo-Fr, 16 Uhr

Datenschutz-Info

Letzte Meldungen

Werbung

Mehr aus diesem Ressort


Jobs » Vollzeit, Teilzeit, Praktika


Surftipp


Surftipps


Werbung