International

«Bad Sisters» startet am 19. August

von

AppleTV+ gibt das internationale Go für die Zusammenarbeit mit Sharon Horgan bekannt.

Vor knapp drei Jahren unterzeichnete die Schauspielerin und Autorin Sharon Horgan einen lukrativen Apple-Deal, nun steht die Premiere der ersten Serie an: «Bad Sisters». Diese wird freitags, beginnend ab dem 19. August, bei AppleTV+ ausgestrahlt. Zum Start werden zwei Episoden vorhanden sein.

Die Serie folgt dem Leben der fünf Garvey-Schwestern an der malerischen Küste Irlands, die durch den frühen Tod ihrer Eltern und das Versprechen, sich immer gegenseitig zu beschützen, eng aneinander gebunden sind. Als der Ehemann einer der Schwestern tot aufgefunden wird, leitet dessen Lebensversicherung eine Ermittlung ein – und nimmt die fünf Frauen ins Visier, die alle reichlich Grund hatten, ihn zu töten.

Ausführende Produzentin und Drehbuchautorin ist Sharon Horgan. Brett Baer und Dave Finkel («New Girl», «Taras Welten») werden ebenfalls schreiben und produzieren. Das Trio adaptierten «Bad Sisters» von der belgischen Version der Serie «Clan», die von Malin-Sarah Gozin («Tabula Rasa», «Professor T») entwickelt wurde.

Kurz-URL: qmde.de/135893
Finde ich...
super
schade
Teile ich auf...
Kontakt
vorheriger ArtikelNBC-Trio angelt sich hochkarätige Besetzungnächster Artikel«Irma Vep» demnächst auch in Deutsch
Schreibe den ersten Kommentar zum Artikel

Optionen

Drucken Merken Leserbrief




E-Mail:

Quotenletter   Mo-Fr, 10 Uhr

Abendausgabe   Mo-Fr, 16 Uhr

Datenschutz-Info

Letzte Meldungen

Werbung

Mehr aus diesem Ressort


Jobs » Vollzeit, Teilzeit, Praktika


Surftipp


Surftipps


Werbung