US-Fernsehen

«Everybody loves Raymond»-Star in neuer FOX-Comedy

von  |  Quelle: Hollywood Reporter
Der Comedy-Darsteller und dreifache Emmy-Gewinner Brad Garrett, besser bekannt als Robert Barone aus der CBS-Erfolgs-Sitcom «Everybody loves Raymond» («Alle lieben Raymond»), hat laut Hollywood Reporter in der letzten Woche für eine neue Hauptrolle in einem FOX-Piloten für die Season 2006/07 unterschrieben.

Die neue Comedy-Serie «'Til Death» der «King of Queens»-Autoren Cathy Yuspa und Josh Goldsmith verfolgt ein jung verheiratetes Paar, das in die Nachbarschaft eines langjährigen Ehepaares zieht. Garrett wird dabei die Rolle des Nachbarn spielen, während Eddie Kaye Thomas («American Pie») die Hauptrolle des frisch vermählten Ehegatten spielt.

Falls die Serie in das FOX-Herbst Line-up aufgenommen wird, hat Garrett bereits ein Jahr nach dem Aus von «Everybody loves Raymond» eine neue Hauptrolle sicher. Zudem wird er auch im Hintergrund der Serie produktionsseitige Verantwortung übernehmen.

Gleichzeitig werden aber mit der Entscheidung für «'Til Death» wohl auch jegliche Gerüchte über ein Spin-Off von «Everybody loves Raymond» begraben. Diese kamen im Zuge der letztjährigen Emmy-Verleihung und der gleichzeitigen Auszeichnung von «Raymond» als beste Comedy-Serie auf. Besagtes Spin-Off sollte Robert und seine Frau Amy (Monica Horan) in den Mittelpunkt stellen und ebenfalls auf CBS laufen.

Kurz-URL: qmde.de/13450
Teile ich auf...
Kontakt
vorheriger Artikelkabel eins schickt neue Astro-Show auf Sendungnächster Artikel«Der Name der Rose» erzielt hohe Marktanteile

Optionen

Drucken Merken Leserbrief




E-Mail:

Quotenletter   Mo-Fr, 10 Uhr

Abendausgabe   Mo-Fr, 16 Uhr

Datenschutz-Info

Letzte Meldungen

Werbung

Mehr aus diesem Ressort


Jobs » Vollzeit, Teilzeit, Praktika


Surftipp


Surftipps


Werbung