VOD-Charts

«Haus des Geldes» war die beliebteste Streaming-Serie

von

Auf den vorderen Plätzen sind die üblichen Verdächtigen. «Squid Game» war selbstverständlich auch unter den Top Ten.

Die spanische Thriller-Serie «Haus des Geldes» («Money Heist») war die beliebteste Fernsehserie in den deutschen Streamingcharts, die wöchentlich von der Firma Goldmedia ermittelt werden. Die Serie, die zwischen 2017 und 2021 zunächst für Antena 3 produziert wurde und von Alex Pina stammte, kam auf 161 Millionen Aufrufe. Die Warner Bros.-Serie «Lucifer», die von Netflix gerettet wurde, kam auf 136 Millionen Views – allerdings bei Amazon. Die Plattformen Amazon, Disney, Sky, Joyn und RTL+ teilen sich «Grey’s Anatomy», das auf 133 Millionen Aufrufe kam.

Ähnlich verhielt sich das Bild mit «The Big Bang Theory», das ebenfalls auf diese Zahl kam. Auf 127 Millionen Views kam die NBC-Serie «The Blacklist». «The Walking Dead» wurde zu 52 Prozent bei Netflix angeschaut, insgesamt waren 105 Millionen Views registriert worden. Die Sitcom «Modern Family» verzeichnet ebenso 105 Millionen Aufrufe, allerdings fast ausschließlich bei Netflix.

91,3 Millionen Aufrufe generierte das südkoreanische Drama «Squid Game». Weniger Schlagzeilen machte «Vikings», das sich aber mit 88,1 Millionen Aufrufen ebenfalls sehr gut schlug. Platz zehn geht an die die von Warner Bros. produzierte Fernsehserie «Riverdale», die 87,2 Millionen Aufrufe registrierte.

Kurz-URL: qmde.de/131694
Finde ich...
super
schade
Teile ich auf...
Kontakt
vorheriger Artikel«Stalk»: Zweite Staffel ab Februarnächster ArtikelIst das Disney-Universum noch zu retten?
Schreibe den ersten Kommentar zum Artikel

Optionen

Drucken Merken Leserbrief




E-Mail:

Quotenletter   Mo-Fr, 10 Uhr

Abendausgabe   Mo-Fr, 16 Uhr

Datenschutz-Info

Letzte Meldungen

Werbung

Mehr aus diesem Ressort


Jobs » Vollzeit, Teilzeit, Praktika


Surftipp


Surftipps


Werbung