TV-News

«Die Giovanni Zarrella Show» geht im Februar weiter

von   |  3 Kommentare

Der Entertainer wird Mitte Februar 2022 wieder auf der Bühne stehen. Zahlreiche Schlagerstars sind angekündigt.

Bereits zwei Mal strahlte das ZDF an einem Samstagabend «Die Giovanni Zarrella Show» aus. Die Premiere war mit 3,81 Millionen zwar gut besucht, aufwärts ging es aber erst eine Woche nach der «Wetten, dass..?»-Ausgabe, als Zarrella als Außenmoderator fungierte und ordentlich Werbung für seine Sendung machen durfte. Ausgabe zwei erreichte fast fünf Millionen Zuschauer.

Am Samstag, den 12. Februar 2022, geht die Sendung von ZDF und SRF weiter. Bei der Bavaria Entertainment-Show wird auch weiterhin Mark Achterberg Regie führen. Howard Carpendale, Vicky Leandros, Matthias Reim, Sonia Liebing, Nino de Angelo, Mark Keller, Milow, Il Volo und das Musical "Aladdin" sind für die Ausgabe angekündigt, die in die Fasenacht-Zeit fällt. Das ZDF setzt auf die Sendung zu einer Zeit, in der zahlreiche andere Shows abgesagt werden könnten.

Die Show, die kurz vor dem Valentinstag ausgestrahlt wird, steht im Zeichen der Liebe. Giovanni präsentiert sich dabei nicht nur als charmanter Gastgeber, sondern wird auch selbst ein paar Titel neben der Eröffnungsnummer singen. Bandleader bleibt Christoph Papendieck.

Kurz-URL: qmde.de/131640
Finde ich...
super
schade
47 %
53 %
Teile ich auf...
Kontakt
vorheriger ArtikelPrimetime-Check: Montag, 3. Januar 2022nächster Artikel«The View»-Star Whoopi Goldberg fällt aus
Es gibt 3 Kommentare zum Artikel
Stargamer
04.01.2022 11:29 Uhr 1
3,81 Mio. Zuschauer sind keine knapp vier Millionen Zuschauer? Oder liegt's daran das es knapp 5 Mio Zuschauer waren und man wieder mal den Artikel vor Veröffentlichung nicht noch einmal liest?



Davon, dass man den Namen des Moderator in der Überschrift anders schreibt als im Artikel und ja nur eines davon stimmen kann, fange ich lieber nicht noch an...
Stargamer
04.01.2022 16:42 Uhr 2
:+1:
kauai
04.01.2022 20:52 Uhr 3
Jemand, der so viel Wert auf richtige Rechtschreibung legt, sollte wissen, dass der Genitiv von Moderator "des Moderators" lautet!

Optionen

Drucken Merken Leserbrief




E-Mail:

Quotenletter   Mo-Fr, 10 Uhr

Abendausgabe   Mo-Fr, 16 Uhr

Datenschutz-Info

Letzte Meldungen

Werbung

Mehr aus diesem Ressort


Jobs » Vollzeit, Teilzeit, Praktika


Surftipp


Surftipps


Werbung