US-Fernsehen

Starz verlängert «Power Book II: Ghost»

von

Das Format des Franchises bekommt eine dritte Runde.

Die Fernsehserie «Power Book II: Ghost» bekommt eine dritte Staffel. Das Format ist eines der fünf Spin-offs von «Power», der Starz-Serie von Courtney A. Kemp und Curtis „50 Cent“ Jackson, die jahrelang ebenfalls bei Starz ausgestrahlt wurde. Die Entscheidung, den Ableger zu verlängern, erfolgte nach nur vier Episoden der zweiten Staffel.

Die Serie setzt kurz nach den Ereignissen von «Power» ein, als sich Tariq St. Patrick (Michael Rainey, Jr.) mit einer neuen Weltordnung auseinandersetzt. Sein Vater James "Ghost" St. Patrick ist tot, und seine Mutter Tasha (Naturi Naughton) ist wegen Mordes angeklagt, obwohl Tariq den Abzug betätigt hat. In Staffel zwei ist Tariq weiterhin auf der Flucht vor seiner Vergangenheit. Als er gezwungen wird, das Leben seines Professors Jabari Reynolds (Justin McManus) zu beenden, entfernt er sich immer weiter von der Familie, für deren Schutz er gekämpft hat.

"Der anhaltende Erfolg und die kulturelle Resonanz des «Power»-Universums sind beispiellos, und die Fans sind eindeutig immer noch hungrig nach mehr «Power Book II: Ghost»", sagte Jeffrey Hirsch, Präsident und CEO von Starz. "Wir freuen uns darauf, dass die dritte Staffel der starbesetzten Serie Anfang nächsten Jahres in Produktion geht, kurz vor dem Debüt von «Power Book IV: Force», dem vierten Teil des schnell wachsenden Franchises."

Kurz-URL: qmde.de/131178
Finde ich...
super
schade
Teile ich auf...
Kontakt
vorheriger ArtikelNetflix will mehr «Outer Banks»nächster Artikel«Mare of Easttown»-Mastermind verlängert HBO-Vertrag
Schreibe den ersten Kommentar zum Artikel

Optionen

Drucken Merken Leserbrief




E-Mail:

Quotenletter   Mo-Fr, 10 Uhr

Abendausgabe   Mo-Fr, 16 Uhr

Datenschutz-Info

Letzte Meldungen

Werbung

Mehr aus diesem Ressort


Jobs » Vollzeit, Teilzeit, Praktika


Surftipp


Surftipps


Werbung