TV-News

«Geh aufs Ganze» startet Ende November

von   |  3 Kommentare

Die Show mit Jörg Draeger wird allerdings auch einen Co-Moderatoren enthalten. Sat.1 greift auf ein bekanntes Gesicht zurück.

Im Sommer trat Jörg Draeger in der Reality-Show «Promi Big Brother» auf, in der die EndemolShine Germany-Produktion mit ihm ein wenig an die alten Sat.1-Zeiten erinnerte. Nach seinem Ausscheiden wurden neue Verträge unterzeichnet, dass Draeger mit «Geh aufs Ganze» ins Fernsehen zurückkehrt. Der Fernsehsender hat sich nun für den Freitag, den 26. November, als Start entschieden.

Die Produktion übernimmt die UFA Show & Factual. Natürlich werden die drei Ausgaben um 20:15 Uhr ausgestrahlt. Neben Draeger steht auch Daniel Boschmann vor der Kamera. «Geh aufs Ganze» startete im Jahr 1992 bei Sat.1 und wurde zeitweise auch beim Schwestersender Kabel Eins ausgestrahlt. Das Konzept ist seit Jahrzehnten identisch: Draeger sucht sich Kandidaten aus dem Publikum aus, die mit ihm um Umschläge zockt.

"Der Zonk und ich, das ist eine perfekte Symbiose zwischen Mensch und Fabelwesen", sagt Jörg Draeger. "Wir sind eins, das ist es auch, was damals den Erfolg von «Geh aufs Ganze!» ausgemacht hat. Ich habe diese Sendung nicht nur moderiert, ich habe sie wie mein eigen Fleisch und Blut geliebt. Jahrelang habe ich mir gewünscht, eine Neuauflage zu machen. Ich habe mir vorgenommen, dass die nostalgische Euphorie der Neunziger mit dem standhält, was ein modernes Format leisten muss."

Kurz-URL: qmde.de/130405
Finde ich...
super
schade
92 %
8 %
Teile ich auf...
Kontakt
vorheriger ArtikelComcast: NBC räumt dank Olympia abnächster Artikel12 Prozent für das «Sommerhaus»-Finale
Es gibt 3 Kommentare zum Artikel
Sentinel2003
28.10.2021 21:51 Uhr 1
Das ist mir weiterhin zu hoch, warum Dreager einen Co - Moderator braucht! Ich habe null was gegen Boschmann, aber, warum kann Draeger das nicht alleine moderieren?
troubled
30.10.2021 22:18 Uhr 2
Genau. Und vor allem: was soll Boschmann die Sendung über denn dann machen? Kommentieren? Oder soll er die dekorative Topfpflanze darstellen? So wirklich erschließt sich mir nicht, warum auf der einen Seite vom Comeback einer Megasuperduperkultsendung gesprochen wird, und diese dann aber trotzdem noch ein zusätzliches Zugpferd benötigt.
Sentinel2003
31.10.2021 00:11 Uhr 3




Tja, frag doch mal die Herren Chef's von Sat 1, was er da als Co Mod machen soll.... :grimacing: :relieved:

Optionen

Drucken Merken Leserbrief




E-Mail:

Quotenletter   Mo-Fr, 10 Uhr

Abendausgabe   Mo-Fr, 16 Uhr

Datenschutz-Info

Letzte Meldungen

Werbung

Mehr aus diesem Ressort


Jobs » Vollzeit, Teilzeit, Praktika


Surftipp


Surftipps


Werbung