US-Fernsehen

Ginger Gonzaga wirkt bei «True Lies» mit

von

Die Schauspielerin, die man aus «Space Force» kennt, wird in der Pilotfolge mitspielen.

CBS hat Ginger Gonzaga für die Pilotfolge der neuen Serie «True Lies» verpflichtet. Gonzaga wird die Rolle der Helen spielen, die in dem gleichnamigen Spielfilm von Jamie Lee Curtis verkörpert wurde. „Variety“ hatte zuvor berichtet, dass Steve Howey die Rolle des Harry übernehmen wird, der im Film von Arnold Schwarzenegger gespielt wurde.

Helen wird als Harrys unterstützende Ehefrau, Mutter von zwei Kindern im Teenageralter und Linguistik-Professorin beschrieben, die von Harrys ständigen Geschäftsreisen weg von zu Hause genervt ist. Zunehmend verärgert fühlt sie sich des Lebens beraubt, das sie sich einst für sich selbst vorgestellt hatte.

Der «Burn Notice»-Schöpfer Matt Nix schreibt den Pilotfilm und ist über Flying Glass of Milk Productions auch ausführender Produzent. Anthony Hemingway wird bei dem Pilotfilm Regie führen und als ausführender Produzent für Anthony Hemingway Productions tätig sein.

Mehr zum Thema... Burn Notice Space Force True Lies
Kurz-URL: qmde.de/129807
Finde ich...
super
schade
Teile ich auf...
Kontakt
vorheriger ArtikelDie Zeichen des Todes: Der einzig wahre True-Crime Podcast?nächster Artikel1.000 Folgen: «In aller Freundschaft» feiert Jubiläum
Schreibe den ersten Kommentar zum Artikel

Optionen

Drucken Merken Leserbrief



Heute für Sie im Dienst: Fabian Riedner Veit-Luca Roth

E-Mail:

Quotenletter   Mo-Fr, 10 Uhr

Abendausgabe   Mo-Fr, 16 Uhr

Datenschutz-Info

Letzte Meldungen

Werbung

Mehr aus diesem Ressort


Jobs » Vollzeit, Teilzeit, Praktika


Surftipp


Surftipps


Werbung