US-Fernsehen

«Gang’s All Queer»: HBO-Serie nimmt Gestalt an

von

Die Serie wird von «Insecure»-Darstellerin Issa Rae produziert.

Für die Serie «Gang’s All Queer: The Lives of Gay Gang Members» haben die Verantwortlichen nun Jaboukie Young-White als Autoren verpflichtet. Die Serie wird von Vanessa R. Panfil entwickelt, «Insecure»-Star Issa Rae wird mit ihrer Firma Hoorae zusammen mit Montrel McKay die Produktion übernehmen.

Young-White wurde aufgrund seiner Twitter- und Instagram-Posts bekannt. Er ist inzwischen erfolgreicher Stand-Up-Comedian und hat als Autor bei Serien wie «Big Mouth» und «American Vandal» mitgewirkt. Außerdem gehört er zum Ensemble der Comedy-Show «The Daily Show with Trevor Noah» bei Comedy Central.

In der halbstündigen Serie geht es um einen verschlossenen Zwanzigjährigen in Chicago, der einen Gang-Tod betrauert und das College verlässt, um einen Schlussstrich zu ziehen. Rae dreht derzeit die fünfte und letzte Staffel der HBO-Hit-Comedy «Insecure», in der sie die Hauptrolle spielt und die sie mitentwickelt hat.

Kurz-URL: qmde.de/127381
Finde ich...
super
schade
Teile ich auf...
Kontakt
vorheriger ArtikelEntzogene Akkreditierung: Robert Kempe darf vorerst nicht nach Russland reisennächster Artikel«Why Dind’t They Ask Evans?»: Hauptdarsteller bekannt
Schreibe den ersten Kommentar zum Artikel
Weitere Neuigkeiten

Optionen

Drucken Merken Leserbrief




E-Mail:

Quotenletter   Mo-Fr, 10 Uhr

Abendausgabe   Mo-Fr, 16 Uhr

Datenschutz-Info

Letzte Meldungen

Werbung

Mehr aus diesem Ressort


Jobs » Vollzeit, Teilzeit, Praktika


Surftipp


Surftipps


Werbung