US-Fernsehen

Neue «Law & Order»-Serie debütiert am 1. April

von

Das organisierte Verbrechen wird im Anschluss an «Law & Order: SVU» ausgehoben.

Die neue Fernsehserie «Law & Order: Organized Crime» wird ab Donnerstag, den 1. April, 2021 ab 22.00 Uhr ausgestrahlt. Die Serie ist im Anschluss an «Law & Order: SVU» zu sehen. Die Hauptrolle des neuen Formats hat Christopher Meloni übernommen. Die neue Truppe ist allerdings nicht erst um 22.00, sondern bereits um 21.00 Uhr zu sehen.

NBC hat die zwei «Law & Order»-Serien miteinander verflochten, daher kommt es zu einem Crossover zum Serienstart. In der neuen Serie kehrt Stabler zum NYPD zurück, um das organisierte Verbrechen zu bekämpfen, nachdem er einen verheerenden persönlichen Verlust erlitten hat.

Das Crossover wird Meloni und «Law & Order: SVU»-Star Mariska Hargitay zum ersten Mal wieder auf dem Bildschirm vereinen, seit Meloni die Serie nach der zwölften Staffel im Jahr 2011 verließ. Hargitay hat die Wiedervereinigung der beiden geliebten Charaktere schon seit einiger Zeit angeteasert und Bilder von sich und Meloni zusammen auf Social Media gepostet.

Kurz-URL: qmde.de/124642
Finde ich...
super
schade
Teile ich auf...
Kontakt
vorheriger ArtikelWarnerMedia schnappt sich die «Impractical Jokers»-Starsnächster ArtikelMartin Gero und Brendan Gall drehen für Netflix
Schreibe den ersten Kommentar zum Artikel

Optionen

Drucken Merken Leserbrief



Heute für Sie im Dienst: Fabian Riedner Oliver Alexander

E-Mail:

Quotenletter   Mo-Fr, 10 Uhr

Abendausgabe   Mo-Fr, 16 Uhr

Datenschutz-Info

Letzte Meldungen

Werbung

Mehr aus diesem Ressort


Jobs » Vollzeit, Teilzeit, Praktika


Surftipp


Surftipps


Werbung